Danke dir für den Tip. Jetzt scheint es zu klappen.
Beiträge von Der Neue
-
-
Danke für die Infos. Aber warum geht es denn immer noch nicht? Das währe jetzt noch zu lösen.
-
@Road Runner
Habe es über Datei > Datei Öffnen versucht. Kann die xpi auch anklicken und es erscheint das Fenster Software installieren, das mit den 3 Sec. Da drin steht der Pfad zu der xpi und oben drüber sthet in roter Schrift "Nicht signiert". Was hat das zu bedeuten? Wenn ich nun auf Jetzt Installieren klicke kommt das Fenster Erweiterungen wo MiniT jetzt drin steht und das diese Erweiterung beim nächsten Start installiert wird.
Aber trotzdem öffnen sich die Links aus meinen Lesezeichen immer in dem selben Fenster und nicht jeweils in einem neuen.
-
Ich will wenn ich einen Link aus den Lesezeichen anklicke das dieser auch in einem neuem Fenster geöffnet wird. Dazu hatte Road Runner geschrieben das man sich die MiniT installieren soll. Das klappt aber nicht. habe mir die xpi Datei runtergeladen aber wie kann ich die installieren?
-
Danke für die Antwort. Super. Dann kann ich ja wies aussieht beruhigt umsteigen. Muß jetzt nur noch testen ob Oneview die exportierte Datei auch akzeptiert.
-
Hallo!
Habe dazu unter Suchen nichts gefunden.
Kann ich so wie beim IE die Lesezeichen exportieren? Ich brauche diese Funktion weil ich meine Favoriten bei oneview online gestellt habe. Wenn ich nun aber auf Firefox umsteige dann muß ich diese auch da online stellen. Dazu müssen die Exportiert werden.
Wie kann ich das machen?
-
Habe das mit den Tabbrowser Preferences jetzt hinbekommen in dem ich die über den Browser installiert habe. Aber die MinT nochnicht installiert ist gehen eben die Lesezeichen in nicht einem neuen Fenster.
Wie bekommen ich das hin?
-
Bin auch ein Umsteiger von Slimbrowser auf den Firefox und vermisse sehr das sich jede Seite in einem eigenen Fenster öffnet.
Habe deshalb die Tabbrowser Preferences und die MiniT runtergeladen und beide in Programme > Mozilla Firefox kopiert. Also in den Hauptordner.
Aber es geht immer noch nicht. Dieses Einstellungsfenster habe ich auch nicht unter Extra > Einstellungen.
Kannst du mir da weiter helfen?