Sorry, gerade habe ich entdeckt, daß die Chronik in der Sidebar der Ansicht komplett aufgelistet ist.
Dann habe ich aber noch die Frage:
Müßte sie nicht auch unter der Chronik (neben Ansicht) aufgelistet sein?
Sorry, gerade habe ich entdeckt, daß die Chronik in der Sidebar der Ansicht komplett aufgelistet ist.
Dann habe ich aber noch die Frage:
Müßte sie nicht auch unter der Chronik (neben Ansicht) aufgelistet sein?
Hi,
ich habe als Erweiterungen:
Preispiraten, ebay companion, adblock plus, Forcastfox und Chroma Tabs.
Aber daran liegt es nicht, ich hatte Firefox auch neu installiert, und das Problem blieb.
Natürlich ist beim Datenschutz "private Daten beim Schließen von Firefox löschen" deaktiviert.
Woran kann es denn sonst noch liegen?
Ich kann mich erinnern, daß es früher in der Chronik außer den aktuellen Seiten die von 1. Tag, 2. Tag und 3. Tag vorher gab. Das fehlt in meiner Chronik!
Hi,
ich habe in den Einstellungen eingegeben, daß die letzten 8 Tage in der Chronik angezeigt werden, aber ich sehe nur ein paar wenige Websites.
Wie kommt das bzw. wie kann ich das abstellen?
Danke für Tips!
ja, ich habe ihn geöffnet, aber der Schreibschutz läßt sich nicht beseitigen!
(kommt automatisch immer wieder)
Hi Roadrunner,
danke für Hilfe, aber ich komme nicht weiter. Es gibt keine Anwendungsdaten in meinen Dokumenten und wenn ich den Schreibschutz bei FF und Thunderbird in den Programmen freigebe, taucht er sofort automatisch wieder auf. Was kann ich tun?
Hi,
ich mußte mein System neu installieren und habe seitdem ein großes Problem:
Bei Firefox und Thunderbird werden keine Eingaben mehr gespeichert, d.h. bei FF wird z.B. kein Lesezeichen akzeptiert oder die Veränderung des Fensters beim nächsten Mal wieder rückgängig gemacht, und im Thunderbird wird beim Öffnen jedesmal wieder von vorn angefangen, d.h. alle Eingaben vom Eröffnen des mail-Kontos an sind erforderlich. Außerdem wird bei Änderung der Einstellungen darauf hingewiesen, daß diese nicht gespeichert werden können.
Da alles ansonsten funktioniert, sieht es aus, als ob Windows diese Befehle verhindert, um den IE bzw. Outlook benutzen zu lassen.
Da es früher einwandfrei klappte und ich sehr happy mit den Programmen war, würde ich mich über einen Tip sehr freuen.
Muß ich irgendwas in den Diensten ändern, oder wo sonst?
Hi,
in der Anleitung von emule steht, daß bei Mozilla das Mozex Plugin installiert sein muß und daß in den Einstellungen des Browsers im ED2K-Feld des mozex-Plugins eine bestimme Command-Zeile eingefügt werden muß. Dieses Feld bzw. das mozex-Plugin finde ich aber nicht in den Einstellungen von Firefox.
Weiß jemand Rat?
Hallo,
das kann doch nicht sein, daß Firefox die Plugins nicht erkennt.
Kann sich mal bitte jemand melden, der die Lösung hat?
Hi,
danke für Tips, werde sie ausprobieren! :wink:
Hallo Mac,
aber ich befolge doch exakt die set-up-Anweisungen, warum erscheint diese Meldung dann? Muß ich zusätzlich etwas tun?
Hallo,
ich versuche seit Tagen verzweifelt, Firefox und Thunderbird ohne Probleme zu installieren.
Firefox verschwindet ab und zu einfach von der Festplatte, und ich muß neu installieren. Sad
Schlimmer ist es noch bei Thunderbird: Ich kriege laufend eine Viren-Version von einem russischen Spaßvogel (auch wenn ich von der offiziellen Site runterlade, die auch Ihr angebt)Wortlaut: label="&block ImageCmd.label
Beim download der englischen Version (die virenfrei ist) kann ich von Thunderbird nicht mehr ins Internet (wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Sprachversionen) Crying or Very sad
Habt Ihr einen Tip, wie ich diese Probleme löse?
Danke für Infos!
Hallo,
ich versuche seit Tagen verzweifelt, Firefox und Thunderbird ohne Probleme zu installieren.
Firefox verschwindet ab und zu einfach von der Festplatte, und ich muß neu installieren.
Schlimmer ist es noch bei Thunderbird: Ich kriege laufend eine Viren-Version von einem russischen Spaßvogel (auch wenn ich von der offiziellen Site runterlade, die auch Ihr angebt)Wortlaut: label="&block ImageCmd.label
Beim download der englischen Version (die virenfrei ist) kann ich von Thunderbird nicht mehr ins Internet (wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Sprachversionen) :cry:
Habt Ihr einen Tip, wie ich diese Probleme löse?
Danke für Infos!