http://igel.t-online.de/mahjongg/mj3.htm
Hallo, leider wird diese webseite (bzw. der flash-content) nicht in der vollen höhe bzw. breite angezeigt, ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem monitor?
Danke!
Beiträge von Firefoxuser
-
-
Zitat von floesn
Am coolsten ist, dass das Ding schlecht programmiert war und deswegen den Rechner zum Absturz gebracht hat
FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
*draufhau*
:twisted:
Das script war vollkommen richtig, nur ruft es eine Windowsfunktion auf, die Fehlerhaft ist, und den Computer rebootet.....
(Wenn man die funktion so aufruft, passiert das auch...)
DEMNACH IST NICHT SASSER FEHLERHAFT, SONDERN WINDOOF....( und dann klagt auchnoch Micromurks gegen den Sasser-entwickler :roll: )
P.S. Wer windows benutzt ist selber schuld, es gibt genug andere Betriebsysteme (Linux, Mac OS, BSD, Solaris....)
-
Hallo,
Ich bräuchte auch bitte dringend einen GMail account, danke!
:wink: -
Hallo,
Ich werde in letzter Zeit bei Mozilla ausgesperrt .
Ich benutze (K)Ubuntu Linux, und habe Firefox 1.4
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050513 Firefox/1.0 (Ubuntu package 1.0.4~5.04ubp1+1.0.2)So, nun behauptet aber diese scheiß *tschuldigung* Mozilla Seihte ich müsste auf 1.4 updaten.....
Aber ich hab doch schon 1.4, nur halt die Ubuntu-Linux version....
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: -
-
4-6 ghz CPU und 256mb Viedeo Ram (grafikkarte) erforderlich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Wenn ich K-Melon benutze startet mein PC immer von selbst neu...
-
Hallo,
Ich finde das Design von firefox-browser.de nicht so ansprechend, und finde, das dies potentzielle Firefoxuser abschrecken könnte.
Nun hat der Webmaster warscheinlich keine Zeit für verschönerungen, aber könnte das net evtl. jemand anderes machen?
Oder man könnte ja auch das design von thunderbird-mail.de übernehmen... -
Hallo,
Weiss jemand, wo man einen OldSchool Textbrowser für die Commandozeile bekommt?
Danke! -
Wegen der E-Mail haste recht, ich benutze jetzt Thunderbird, das aber auch in der Computerbild schlecht weggekommen ist....
Ich hab auchmal diese Online-Firefox-Sicherheitslücken-Demo gemacht, aber bei mir hats nicht funktioniert-> d.h. in der Aktuellen Versiin konnte zumindest bei mir in dem Test keine Sicherheitslücke ausgenutzt werden. -
*kotz*
Ich hasse Computerbild, das ist was für looser,
ich dagegen lese
C´t statt Computerbild
Gamestar statt Computerbildspiele
und benutzte Firefox statt IE,
Bild hat sowas von keine ahnung....
Ich hattefrühr pro Woche 500 Viren auf meinem Compu,seit ich firefox benutze habe ich 0
Sorry, aber das muste raus.
-
Also
1.ZitatRegelauslegung von Firefox
das ist nicht die Regelauslegung von Firefox, sondern von den W3C STANDARTS
2.Zitat von zuki
Es ist aber nun mal so, dass die meisten User immer noch den IE 6 nutzen und meist auch damit ihre Internetpräsenz testen und denken, dass alles in Ordnung ist. Von vielen weiß ich, dass das Entsetzem groß ist, wenn man dann seine mühevoll gestaltet Seite das erste mal mit Mozilla, Firefox und Konsorten sieht.Ich mache es genau anders, ich arbeite nach W3C standarts, und teste mit Firefox, und bin dementsprechend entsetzt was der IE für ein SCH***
aus meinem wunderschönen standartkonformen QUellcode macht...
Des weiteren kann IE noch net mal CSS2ZitatEs sind immer die Fehler derer die zu blöd sind einen Quellcode zu erzeugen
Genauso ist es. -
-
Du kannst die Bilder in keinem Browser schützen, da sie sowieso bereits im Cache sind.....
Man öffnet dann den Cache ordner, oder gibt about:cache ein, und man hat das Bild....Da könnte höchstens Wasserzeichen helfen...
-
Hallo,
a) Könnte man evtl. diesen SMiley in die SMileysammlung dieses Forums aufnehmen?
Ich hab ihn mal zufällig irgentwo gesehen....
Ich find ihn einfach "schön Treffent"
[Blockierte Grafik: http://www.darth-martin.de/forum/files/ieweglovefx_167.gif]
b) Wie findet ihr den SMiley? -
So, es funktioniert...
(mann muss ide Erweiterungen nicht neuinstallieren.)
Und ich muss sagen ich bin überrascht, wird denn bei dir alles in der Side-Bar geladen?
Für meinen geschmak sind es auch zu wenig Buttons, besonders der "vor" button würde mir fehlen....
Aber ansonsten:
Schönes Profil! ;-)[/u] -
Wenn manns so macht wie kool gehts....
Mann muss idese Zeile ersetzen:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Daniel%20Zahn/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/qstij9
mit dieser:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/TauschProfil/Dann funktionierts, ich teste jetzt mal das Profil....
-
Und wo bekomme ich jetzt dein profil her?
-
wupperbayer
Danke!
Ist gefixt-> mach gerade cvsupdate....