How!
Ich danke dir für die ausführliche Antwort und die Links!
Werde die Links gerne an "meinen" Webdesigner weitergeben, denke da wird er wohl etwas finden
Liebe Grüße!
J
How!
Ich danke dir für die ausführliche Antwort und die Links!
Werde die Links gerne an "meinen" Webdesigner weitergeben, denke da wird er wohl etwas finden
Liebe Grüße!
J
Die Frage ist wahrscheinlich bissl OT, aber ich würde gerne wissen welche Screenreader Blinde bevorzugt benutzen.
Mein Nachbar ist Webdesigner und um seine Webseiten (v.a. Wordpress CMS) besser optimieren zu können, will er sich gerne mehr mit dieser Art Software beschäftigen.
Er hat wohl schon einige Googles gemacht, aber eventuell hat einer von Euch schon Erfahrung mit sowas oder einen Link
Falls also jemand rein zufällig einen guten Tipp bzgl Screenreader hat, gebe ich den gerne weiter!
Schöne Grüße! J
Ich hab zur Zeit Diverses von MUSE im Dauerloop
grad läuft: http://www.youtube.com/watch?v=uJg8U0QMXEQ
Hallo Börsenfeger,
das Anlegen eines neuen Profils hat tatsächlich spürbare Verbesserung gebracht. Meine AddOns laufen auch alle tadellos mit...
Danke vielmals für deine Hilfe! J
Okay, ich probiere das heute Abend nach Feierabend mal aus. Melde mich wieder
Dankeee!
Hallo Feger,
danke für deine Antwort.
An den Erweiterungen liegt es wohl nicht.
Habe sie alle nacheinander erst deaktiviert und schliesslich sogar auch mal ganz gelöscht.
Hier aber mal meine Liste:
Hallo Forum,
ich hoffe Ihr habt einen heissen Tipp bei meinem Problem:
Sobald ich länger als eine halbe Stunde mit Typo3 arbeite, wird Firefox (aktuellste Version) extrem lahm.
Es vergehen oft 3-5 Sekunden, bis der Browser auf Texteingaben reagiert.
Habe schon alles möglich probiert: Addons / PlugIns nach und nach weggeschaltet, Cache gelöscht etc.
Letzten Endes bleibt mir dann nur der Neustart des Rechners, um wieder flott zu werden.
Wenn ich Typo3 in anderen Browsern nutze, tritt das Problem nicht auf. Scheint also Firefoxspezifisch zu sein...
Würde aber ungern auf einen anderen Browser wechseln wegen Firebug und der Webdeveloper Toolbar
würde mich über einen Stupps in die richtige Richtung freuen!
lG
Jana