...ja genau - beim Startmenu - "Abmelden".. "Benutzer wechseln".
Aber da wag ich mich irgendwie nicht dran.
...ja genau - beim Startmenu - "Abmelden".. "Benutzer wechseln".
Aber da wag ich mich irgendwie nicht dran.
Ersterer. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass wenn der Flashplayer sich nicht installiert (das dürfte nämlich der Fall sein, obwohl es scheinbar problemlos abläuft, "installation erfolgreich usw." aber er ist ja doch nicht da letztlich), dass man den BENUTZER wechseln soll. Das hat offenbar bei diesem Problem bei mehreren dann die nötige Abhilfe gebracht, und es lief fortan flott. Aber wie wechselt man denn den BENUTZER? (bzw. einen neuen dazufügen sowas..und dann läuft es offenbar für ALLE BENUTZER auf einmal)
Danke für Antwort
Danke - das Wep-Rep. von Avast hatte ich deinstalliert.
Aber es ist immer noch das Gleiche - und jetzt wieder etwas Neues. Das Programm für Betrachten von Photos will auf einmal nicht mehr die Fotos anzeigen, weil es moniert, ich müsste den neusten Flashplayer installieren. Der IST installiert, und ich habe es halt nochmal gemacht - es wird als "erfolgreich installiert" gemeldet, und nachher will man Fotos betrachten, und er kommt wieder mit dem gleichen Mist. Aber wenn ich bei F'f bei den Addons schaue ob die Plugins aktuell sind, dann ist der Flashplayer da erwähnt und auch mit "grün" also aktuell. Irgendwas stimmt aber nicht!!?
Aber dieses Photoprogramm - das ist jetzt wieder was neues - ich habe da die neueste Version aktualisiert, und jetzt kann ich keine Photos mehr betrachten, weil "die neuest Version von Flash-Player nicht installiert sei" DOCH!!!!!
Also es ist halt immer noch das Gleiche.
Den Router habe ich sowieso schon mehrere Male getrennt. Und AVAST deinstallieren mache ich nicht extra.
Das wurde erst neu aufgegleist.
Den Router habe ich seit August, und anfangs lief ja alles problemlos. Warum dann aber auf einmal solche Probleme entstehen ist mir nach wie vor schleierhaft. Und ich weiss ja auch immer noch nicht wo das Problem liegt. Muss man auf den F'f 14 warten? Oder vielleicht sollte man den F'f überhaupt deinstallieren - aber eigentlich war er bis vor kurzem mein meistgeschätzter Hauptbrowser und alles lief darüber - bis eben jetzt diese Probleme auftraten.
AVAST Gratisversion
Router ist vom Anbieter. Keine Ahnung was das für einer ist.
Ersteres habe ich schon lange und noch nie Probleme gehabt.
letzteres ist seit August so. Aber Anfangs war das sicher auch nicht mit diesem Problem. Warum etwas auf einmal auftaucht als Problem ist mir eigentlich schleierhaft..
Hallo
Danke für die Antworten. Das erste habe ich gemacht mit dem Hardwarebeschleuniger. Offenbar klappt das mit dem Flash nun. Youtube friert immer noch ein. Was Boersenfeger geschrieben hat verstehe ich leider nicht was gemeint ist.
Gruss brahmi
Hallo
Ich habe diese Probleme mit dem Einfrieren von Firefox bei Flashinhalten oder z.B. auch Youtube.
Ich habe alles versucht, was man so als mögliche Problemlösung findet im Netz. Flashplayer de- und wieder installieren. Zuvor noch überhaupt Firefox de- und wieder installiert neueste Version. Addons- Plugins neuste Versionen aktualisiert. Neues Profil erstellt - wobei ich da etwas unsicher bin, ob ich das alles richtig gemacht habe mit den Lesezeichen abspeichern und neu installieren oder wie das genau war. Und den Cache geleert und die Cookies und den Verlauf gelöscht usw.
Es half bisher alles nicht. Jetzt weiss ich nicht, was ich noch versuchen soll.
Für andere Vorschläge im voraus vielen Dank