Das Problem ist, dass ich in der Liste der PRogramme keine Conduit Engine mehr habe, weil ich die schon lange entfernt habe!
DAruzm nützt mir dein Link leider nichts:( Aber trotzdem danke!
P.S.: Das Update führe ich gerade durch.
Beiträge von Firefox
-
-
hallo,
ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Frage im richtigen Bereich steht :wink:
Meine Frage ist folgende: Ich möchte Google als Standard-Scuhmaschine in Firefox 8.0. So war es auch, bis ich ein Notensatzprogramm von Freeware.de downloadete, und irrtümlich die Suchmaschine "Search Conduit" mitinstallierte. :cry: In Internet Explorer und Google Chrome konnte ich diese unerwünschte Spftware entfernen, in Firefox habe ich nru das zugehörige Ad-on entfernen können. Wenn ich Firefox starte, öffnet sich Google, aber wenn ich über die Adressleiste suche, geht das noch immer über Search Conduit. :-??? Wie kann ich nun Google als Standard-Suchanbieter festlegen? In Extras -> Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen standard-Suchanbieter festzulegen oder zu entferen. Und in about:config kann ich keine Zeilen, die was mit Search Conduit zu tun haben, entfernen! :grr:
ICh bitte um Hilfe! DAnke im Vorraus!