Der Bug wurde bei Bugzilla gelistet, es gibt auch amerikanische Nutzer, die den festgestellt haben:
Link zum deutschen, mit Kommentar auf die englischen:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=990995
Beiträge von JRB
-
-
Bei Bugzilla ist der Bug gelistet...mehrfach, auch für amerikanische Nutzer.
Link zum deutschen:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=990995 -
-
Danke für die Info.
-
Wie schon oben gesagt: Auch mit allen deaktivierten plugins/addons und auch im abgesicherten Modus und auch mit neuem Profil hängt der FF28 früher oder später in dieser Suchfunktion. Da das mit anderen getesteten Browsern nicht passiert (IE, Opera, Comodo Dragon) und erst ab FFVersion28 gehe ich davon aus, dass hier irgendwas im Fox geändetr wurde, was sich jetzt aufhängt...fragt sich nur was.
-
Vergiss das mit den Macken....
Konzentrieren wir aus auf das besagte Problem, falls hier jemand dafür eine Lösung hat. -
ich nicht, nein. Habe das nur aus den Threads im Forum geschlossen (falsche Plugincheckanzeige")
Habe das jetzt in FB geteilt, falls was dabei herauskommt, melde ich mich.
Falls jemand sonst Ideen hat, außer schon geposteten, bitte melden.
Wenn die ander4en Betroffenen auch bei FB was teilen, melden, wäre auch sinnvoll. -
"abgesicherter Modus"
Ich wiederhole mich ungern, aber das hatten wir schon, s.o. -
Da der Fehler erst ab FF28 (&29) aufgetaucht ist; frage ich mich, was so sicher macht, dass der Fehler bei FB liegt?
(Zumal der ja offenbar auch noch andere Macken hat; siehe Updatefehlermeldung). Mit neuem Profil haben wir ja schon geteste... s.o. -
Bei FB kann man per Formular "Probleme melden", (habe ich gemacht) allerdings heißt es da generell gleich, dass man keine Antwort erwarten kann..., man sich aber damit bschäftigen wird.
Man kann auch im "Hilfeforum" posten (habe ich auch gemacht), allerdings sehen sich das nur andere Nutzer an (seit 2 Tagen gabe es ZWEI, die das angesheen haben); keine Antwort.
Offenbar haben dieses Problem sonst nicht viele FBer -
Keiner noch eine Idee?
Was wurde denn beim Update auf 28 geändert?
Kann man da den fehler irgendwie finden?
Muss irgendwas mit dem Schreiben in dieses Script zu tun haben.... nur komisch, dass es nicht immer auftritt...aber nur mit dem Fox -
Also bei Facebook interessiert das keine S....
-
hängt noch genauso...
-
Habe es heute Facebook gemeldet (via Formular über Probleme); im Forum noch nichts gepostet; werde ich aber heute abend mal machen.
-
na gut, dann hätte ich das Problem gerne gelöst...
Übrigens hängt der Fox NICHT in der Hilfesuchefunktion von Facebook, nur in dieser Personensuche; wo dann die Bilder/Ergebnisse gleich aufrollen. Denke, es liegt an dieser "Aufrollfunktion", Flash, oder was das ist. Da bleibt die Animation (diese blauen Streifen) plötzlich stehen und aus ist es.
Mit dem IE klappt es ohne Probleme, will aber lieber FOX! -
Da das Problem erst seit 28 auftritt; Frage: Kann ich auf die ältere, vorherige Version zurücksetzen (natürlich ohne Einstellungen etc. zu verlieren)?
-
Gleiches Problem mit neuem Profil; Nein, habe nichts sonst.
-
Seit der Firefoxversion 28 hängt sich der Firefox immer mal wieder auf bei der Facebook - Suchfunktion; d.h. er reagiert nicht mehr und muß neu gestartet werden. Das passiert nicht immer; manchmal sofort während der ersten paar Buchstaben, die man eingibt, manchmal erst bei der 3., 4. Suche.
Ich habe den neuesten Flashplayer und das neueste Java installiert; auch ohne Plugins/Erweiterungen, Habe auch schon die Hardwarebeschleunigung an/aus, Cookies, Cache und Inhalte gelöscht. aber der Fehler tritt nach wie vor auf.
Ich nutze Vista Home Premium.
Bug im Fox? Antivirensoftware (GData)? Habe hier den "Wächter" und die Firewall auch schon deaktiviert, aber nutzt auch nix.
Was hilft? -
Danke ans Forum - Problem gelöst!
Es lag an der aktivierten "Hardwarebschleunigung". wenn ich da den Haken rausnehme, läuft alles rund. -
Danke für die schnellen Tipps.
Werde den abgesicherten Modus probieren und melde mich wieder.
Ach ja, es sind alle Seiten betroffen (gmx, web, facebook, ...).