Ja, genau das ist es. Wo steht das Geschrieben? Ich würde mal gern etwas stöbern - vielleicht findet man noch mehr praktische Dinge die das Leben erleichtern?! :?
Stefan
Beiträge von xyzdef
-
-
Hallochen allerseits, ich hatte in meinem alten Profil in die usercontent.css (?) eingetragen das sich der Mauszeiger zu einem Kreuz formt falls der drunterliegende Link ein neues Fenster öffnet. Leider ist mir das Profil der Neuinstallation von Windows zum Opfer gefallen und finde ich wiedermal nix mehr. Irgendwo gab es eine Hilfeseite im Netz mit recht vielen Beispielen. Weis hier vielleicht einen Link???
Danke und bis später
Stefan -
Hallo loshombre, ich habe jetzt die Version Forecastfox Enhanced 0.9.0.2.1 installiert und da lässt sich die Adresse der Radarkarte eintragen. Diese Einstellung ist bei Forecastfox 0.9.0.2 nicht vorhanden. So passt jetzt alles und ich werde mir morgen mal den Thread genau durchlesen - heute ist es schon etwas spät. Also Danke für die Hilfe
Bis später
Stefan -
Ich verwende die aktuelle Version 0.9.0.2 Aber an Radareinstellungen kann ich gar nicht so viel zum Einstellen finden:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stefan-kempe/temp/radareinstellungen.jpg]
Oder gibt es noch mehr zum Einstellen?
Stefan -
Manchmal hilft schon ein kleiner Schubser: Tabmixplus>Sitzung>Wiederherstellen>alle Tabs neu laden
das sollte die Lösung sein? :?
StefanIch hab´s grad getestet: Es passt!
-
Entschuldigt bitte wenn ich mir hier einfach so einklincke, aber bei mir sieht das Radarbild immer nur so aus wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stefan-kempe/temp/radarkarte.jpg]
Und es wird immer nur so angzeigt. Wie sieht es bei Euch aus? Habe ich da wiedermal was verpasst?
Gruß
Stefan -
Hallochen allerseits, besteht die Möglichkeit das sich FF so verhält wie oben angegeben? Da ich öfter in Foren verkehre würde so gleich die aktuallisierte Seite angezeigt werden.
Danke für jeden Tip
Stefan -
Na, ich bin begeistert wie einfach es wiedermal sein kann.
So sind sie eben, die kleinen Unterschiede zwischen Präsens und Präteritum das sie gar nicht auffallen. :roll:Danke und eine gute Nacht
Stefan -
Hallochen allerseits, ich hatte früher mal o.g. Erweiterung installiert. Aber mit der FF Version 1.5.0.3 läuft Downloadwith leider nicht. Gibt es dafür etwas ähnliches um den Downloasmanager Flashget aus FF heraus zu starten?
Danke für jeden Tip
Stefan -
Hallo, ich benutze zwar Tabmixplus, aber die Einstellungen hatte ich glattweg übersehen. Also der Hintergrund muss nicht zwingend rot sein, es ist nur wegen der besseren Unterscheidung zu den anderen Tabs. Aber so wie sich das in Tabmixplus einstellen läßt ist es auch völlig ausreichend.
Danke für die Tips
Stefan -
Ach Gott, ich benutze das (oder die?) Theme Noia2.0 An dieser Stelle ist es gescheitert. Scheinbar hat das Teil irgendwie einen Vorrang und färbt die Tabs grundsätzlich blau. Ob sich Das umgehen lässt?
Bis später
Stefan -
Hallo Feierfox, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bereits über die Suchfunktion was gefunden, leider funzte das nicht so wie ich wollte. Aber das die Funktion an der installierter Erweiterung "Colorful Tabs" scheiterte bin ich nicht draufgekommen - dumm gelaufen.
Aber jetzt passt es!Danke und bis später
Stefan -
Hallochen allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe des aktiven Tabs so zu verändern das er sich durch Farbe und Schrift deutlich von den anderen Tabs unterscheidet. Zum Beispiel das der aktive Tab deutlich rot ist.
Ist das irgendwie möglich?
Danke für alle Tips
Stefan
PS: ich nutze FF 1.5.0.1 -
Hallo Road-Runner, hab Dank für Deine ausführliche Antwort. Nun weis ich erst mal Bescheid und werde das Proggie mal testen.
Danke und bis später
Stefan -
Hallochen allerseits, um mich nicht erst in einem anderen Forum anmelden zu müssen frage ich hier mal:
Ist es mit Thunderbird möglich Spammails direkt nach definierten Regeln auf dem Server zu löschen?
Ich bin zu diesem Thema in anderen Foren und hier nicht so recht fündig geworden.Also Danke für jeden Hinweis!
Stefan -
Hallo, DeckMan - genau das ist es! Ich bin begeistert .
Danke und noch einen schönen Sonntag
Stefan -
Giebt es dafür eine Erweiterung? Währe manchmal beim Vergleichen zweier Seiten recht nützlich.
Bis später
Stefan -
Ich hatte TabmixPlus grad gefunden! Das Teil lässt sich wunderbar einrichten und läuft i.O. Das mit der Maus über die Tabreiter fahren zum Wechseln ist richtig praktisch.
Also danke noch mal
Bis später
Stefan -
Ach ja, läuft doch nicht. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die Einstellungen. Also ich kann nur noch mit den alten Einstellungen weiterarbeiten oder alles deinstallieren.
Das war wohl nix.
Bis später
Stefan -
Danke Brummelchen, jetzt läuft´s!
Stefan