Ich kenne OneDrive / OneNote nicht,
Ich weiß somit nicht wie die Datei ausgeliefert wird.
Es ist aber ein Problem der Zeichenkodierung. Der Standard wäre ja Unicode und beim Beispiel wird UTF-8 geliefert.
Beiträge von .Hermes
-
-
-
Das Problem wurde dann und wann im Forum berichtet, es konnte aber nicht näher untersucht werden.
Die Regel war, immer die aktuelle Version vollständig neu zu laden.P.S. hier, Linux, war der heutige Update, wie immer, erfolgreich.
-
Zitat von Mithrandir
Die Mail kam also erst nachdem du deinen Beitrag um 13:07 Uhr verfasst hast?
Ja.
Ich dachte eigentlich, dass der zeitliche Ablauf aus der Referenz der Beitrags ersichtlich war.Ein Mailstau wäre ja denkbar, nur von 10:47 bis nach 13:07 ist es schwer vorstellbar. Aber auch den falschen Alias zu erwischen wäre eine neue Qualität.
-
Freundlicher Versuch, jedoch habe ich aus dem 10:47 Beitrag zitiert, nachdem bereits eine Antwort um 10:51 erging.
Also genau so, wie es sich momentan darstellt. -
Hallo,
heute bekam ich eine Mail des Forums …
[attachment=0]nachricht.png[/attachment]
Mein letzter Beitrag datiert aber von 13:07 (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…022015#p1022015), also etwas später.
Gibt es dafür eine Erklärung ?P.S. die subjektive Wichtigkeit ist dabei gering.
-
Zitat von Pittermännchen
Trotzdem habe ich jetzt einmal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert
Das ist Unfug.
Damit wird die Darstellung beschleunigt. Zeichen werden dabei nicht verändert. -
Ich bekam bereits eine.
-
Gern geschehen.
Auch dir ein schönes Wochenende. -
Auch für dich ein schönes Wochenende.
-
-
Danke.
Unter Ubuntu zeigt sich …
[attachment=0]masterpw.png[/attachment] -
-
Kann mir bitte jemand eine Seite nennen, bei der das im Beitrag #10 geschilderte Problem auftritt ?
-
Und bei der Suchleiste ist es identisch ?
-
Nur kurz erwähnt:
WOT ist von https://addons.mozilla.org/de/firefox/ entfernt worden.
Seiten bei Mozilla, die diese Aktion erläutern kann ich nicht nennen. -
Klingt ja fast wie eine Ausrede.
Jede Änderung via about:config wird ja in der "prefs.js" reflektiert. So braucht man danach nur die betreffende Zeile in der "prefs.js" zu suchen und kann diese Zeile komplett in die "user.js" übernehmen. Somit existiert keinerlei Syntax-Problem.Natürlich ist dann auch die Zeit für sinnvolle Kommentare geboten, denn nach gewisser Weile kann man sich an den Grund kaum noch erinnern. Ebenso kann man dann die Änderung via about:config zurücknehmen.
-
-
Verstehe gerade das "warum" nicht, bei mir war der Crash Report vollständig.
-
Wenn man mag, geht man auf den Reiter "Details". Dort findet man auch …
RESOLVED FIXED Crash in adapt_probs