Im Fx 50 ist der Bug von AMD gefixed.
Eine weitere Suche im und um den Fx 49.0.2 ist nicht mehr nötig.
Als schöner Nebeneffekt floss dieser Fx auch in den ffmpeg ein.
Im Fx 50 ist der Bug von AMD gefixed.
Eine weitere Suche im und um den Fx 49.0.2 ist nicht mehr nötig.
Als schöner Nebeneffekt floss dieser Fx auch in den ffmpeg ein.
/*
Mal eine Zwischenfrage:
Wozu benötigt der Fx / plugin-container eine Schmuckschrift ? http://www.dafont.com/de/osaka-sans-serif.font
*/
Zitat von hackerm
Kann man am Flash-Player eigentlich so ne Art "Debug-Mode" einschalten,
Guckste hier: https://www.adobe.com/support/flashp…_downloads.html
Zitat von hackermwenn ich in der Weboberfläche vom Redaktionssystem über DURCHSUCHEN
Diese bislang nicht genannte Oberfläche ist definitiv fehlerfrei ?
Zitat von Boersenfeger....zwei nicht aktuelle Programme.... für ein Firmennetzwerk nicht zu akzeptieren..
In Firmen gehen die Uhren bezüglich der notwendigen Aktualität etwas anders. Genau genommen müssen alle Programme vor der Verteilung zertifiziert und abgenommen sein. Da kann schon etwas Zeit vergehen.
Welch müßiger Diskurs.
Der Betreiber des Server hat einfach den richtigen Mimetype zu liefern, denn mit "application/octet-stream" kann man nichts anfangen.
Zitat von ccmEs ist eine bekannte Erkenntnis aus der Psychologie, dass in einer Kommunikation immer der Sender dafür verantworlich ist, dass er vom Empfänger richtig verstanden wird.
Man darf es auch als reine Höflichkeit oder auch Eigeninteresse bezeichnen.
Zitat von ccmInternetprotokoll TCP/IP ist hier ein gutes Beispiel
Für was denn ?
Das ist nur ein Protokoll.
Diese Terminus ist bereits älter und hat mit der Kommunikation nichts zu tun. Das Protokoll war immer wichtig, wenn verschiedene Kulturen aufeinander trafen.
Zitat von ccmAntivrensoftware erkennt deutlich über 90% der Schädlinge.
Also ist ein 90% dichtes Dach ein zufriedenstellendes Gewerk ?
Hier ist 49.0.2 aktiv.
Zur Ergänzung von madperson, lies einmal hier die Known Vulnerabilities, die bereinigt wurden.
In früheren Zeiten wurde dazu Greasemonkey benutzt.
Das inzwischen existierende Problem ist das Finden der wirklich relevanten Textzeilen.
Genauso unwahrscheinlich war auch Kaperung diverser Geräte, es müssen mehr als die normalen PC sein.
Immer mehr Geräte sind im Internet, IOT (Internet Of Things).
Sind diese sicher und werden auch mit entsprechend mit Updates versorgt ?. Mir fehlt der Glaube.
Linux und Wine wird hier kaum genutzt.
Wende dich besser an uu.de
Ich würde mich bei diesem System …
Zitat von hildefeuerIntel Atom @ 1.66GHz 65 °C
Pineview 45nm Technologie
RAM
2,00GB Single Kanal DDR3 (5-5-5-12)
nicht beschweren.
In Anbetracht der gestarteten Systemprozesse bleibt ja kaum noch Raum für den Fx,
Das System wird ohne Unterlass pagen und bei dem Prozessor dauert es halt eine Weile.
Zitat von Zitronelladas wurde auch gemacht?
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht ... aktivieren
…
Zitat von MausebärGenau das habe ich soeben vor Eintreffen der Nachricht gemacht und konnte die Camp-Firefox Webseite praktisch schlagartig öffnen
Du gabst dir ja schon die Antwort. Bleibe dabei.
Wird dir zwar nicht gefallen, aber weg mit den Komponenten, die sich in den Datenstrom des Netzwerk einklinken.
Zitat von MausebärIch vermute, daß (wiedereinmal) Mozilla und AVAST wieder nicht miteinander geredet haben.
Warum sollten die denn miteinander reden ?
Der Fx ist ein Netzwerk-Produkt, andere Grenzen braucht er nicht zu beachten.
Auf Systemkomponenten, die sich in das Netzwerk einmischen hat Mozilla keinen Einfluss.
Umgekehrt muss es betrachtet werden.
Der Fx genügt den modernen Web-Standards, die sollten / müssen auch von der Bank eingehalten werden, es gibt genug Vorversionen um die Seiten zu zertifizieren.
Schreibe eine freundliche Mail an die Bank und bitte um Nachbesserung ihrer Seite(n).
Weil der Server immer wieder …
ZitatContent-Type: text/html; charset=UTF-8
ausliefert.
Die Seite ist einfach nur falsch erstellt worden.
Die Angabe …
Zitat<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
wird damit übersteuert, auch die temporär im Fx getätigte Änderung.
Du kannst ja dem Betreiber mal eine freundliche Mail schreiben.
Danke für die Aufklärung.
Ist der Fx wirklich nur das einzige Programm, das benutzt wird ?
Mir fehlt der Glaube.
Wofür gibt es die Möglichkeit des Desktop, der für alle Programme skaliert ?