Zitat von ccmMich überrascht dabei vor allem, dass nicht der Kaspersky den Speicher beansprucht
Was ist daran überraschend ?
Kaspersky ist doch nur eine Art von Durchlauferhitzer.
Zitat von ccmMich überrascht dabei vor allem, dass nicht der Kaspersky den Speicher beansprucht
Was ist daran überraschend ?
Kaspersky ist doch nur eine Art von Durchlauferhitzer.
Zitat von claudiomonteverdi"Never change a running system" ist einer der, pardon, dümmsten Sätze, die es gibt.
Dumm ist er nicht, aber nicht mehr zeitgemäß und wird immer wieder falsch zitiert.
Man mache mal einen Zeitsprung von ca. 5 Dekaden in die Vergangenheit.
Es gab kein Internet und keine externe Bedrohungen, die Rechner waren einfach nur isoliert - wie eine Insel.
Die Störungen des Wirkbetrieb konnten nur von internen Quellen verursacht werden und daher kommt dieser Spruch: Lasst bloß die Finger von dem laufenden System.
Zur Erbauung aller Leser könnte ja mal besagte Seite bei Facebook genannt werden.
Amazone.de meint …
Zitat<h2>Tut uns Leid!</h2>
Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.<p>
Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.<p>
Ihr Team von Amazon.de
Ein falscher Aufhänger …
Zitat von MB-AdminDie interne Revision hat bei uns in der Firma gemeckert,
Von wem wurde diese denn Beaufsichtigt / Beauftragt ?
Zitat von MB-AdminSo bleibt das jetzt leider bei uns hängen.
So der Fx ein gewünschtes Produkt des Management ist, ist auch diese gewünschte GPO durch die etablierten Kanäle zu leiten.
Mir entlocken solche publizistischen "Nachrichten" immer nur ein müdes Lächeln.
Hier laufen z.Z. 285 Prozesse, die ja auch Daten speichern / zwischenspeichern möchten.
Was juckt mich da ein singulärer Prozess des Fx ?
Wo ist jetzt der konkrete Zusammenhang zum Fx ?
Ich probiere ja nicht alle Änderungen täglich aus, aber diese Änderung der Suche stört mich schon sehr …
[attachment=0]Suche.png[/attachment]
Bei der Suche wird der gesamte Tab abgedunkelt und nur die Fundstellen hervorgehoben.
Warum hat man das bloß gemacht ?
Früher wurden die Fundstellen mit netten Farben markiert und das Auge musste sich nicht auf die geänderte Gesamtanzeige neu einstellen. In der kleinen Grafik fällt es ja kaum auf, aber wenn sich der gesamte Tab neu darstellt, ist es schon nervig.
Zitat von maze007Wenn der Arbeitsspeicher Verbrauch von Firefox um die 500 MB oder mehr
Der Verbrauch ist an sich nicht kritisch, der Fx kann damit umgehen.
Zitat von maze007Fänge es an mit dem Schwarz werden und das das System kurz einfriert.
Damit kommst du der Sache näher.
Die Verwaltung der Ressourcen des OS bereitet Probleme. Ein Einfrieren sollte niemals vorkommen.
Warum gleich uBlock als Urheber vermuten ?
uBlock ist ein passives Tool welches (ungewünschte) Inhalte entfernen soll.
Ist dein OS sauber ?
Mir fehlt der Glaube.
Nenne eine konkrete Seite.
Eine Nennung der betreffenden Seite wäre nett gewesen.
In der Regel hat der Betreiber die Seite fehlerhaft erstellt.
Kann man diesen Thread bitte nach Smallltalk verschieben ?
Das Thema hat doch mit dem Fx nichts zu tun.
Die Auflösung des Monitors ist ja auch nicht gerade selten und 150% sind auch nicht ungerade.
Ist der Grafiktreiber aktuell ?