Aber warum zu diesem Beitrag?
Es gab ja schon vorher die verschiedensten Beiträge, bei denen ich keine Benachrichtigung bekam.
Ich verstehe es einfach nicht und ich möchte es gerne.
Aber warum zu diesem Beitrag?
Es gab ja schon vorher die verschiedensten Beiträge, bei denen ich keine Benachrichtigung bekam.
Ich verstehe es einfach nicht und ich möchte es gerne.
Ich wollte in keiner Form irgendwie unhöflich sein.
Ich gestehe mir jedoch das Recht zu, anderer Meinung zu sein und diese auch zu äußern.
Ganz aktuell bekam ich um 16:41 eine Benachrichtigung im Thema https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…124778&start=30
Auch wenn ich den Faden initiiert habe, kann ich keinen Grund für diese Benachrichtigung erkennen.
an einem Firmenrechner
Welche Meinung zu deinem Problem hegt denn dein freundlicher Administrator?
Ich mag vielleicht stören / nerven, aber bislang bekam ich keine verwertbare / zufriedenstellende Antwort.
So rein theoretisch dürfte ich nicht der einzige User sein, der davon betroffen ist.
Heute um 3:28 bekam ich wieder eine Mail des Forums, diesmal aus dem Thema https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…124778&start=15, Beitrag #22. Davor gab es im April keine Mails.
Es muss doch eine auf dem Server zu findende Ursache geben.
Die Nachfrage ist nun kein tägliches Ereignis, da man nicht fortwährend neue Kennworte benutzt.
Die Bestätigung ist einfach ein Punkt der Sicherheit für dich und die Abfrage ist ganz schnell beantwortet.
Da du mich persönlich ansprichst …
ich kann nicht beurteilen, ob du die Dialoge ungeschickt ansprichst. Da muss dir echt ein macOS-Nutzer beispringen.
Unter Linux ändere ich schlicht die Skalierung und habe mein gewünschtes Ergebnis, ohne die Druckvorschau zu verlassen. Wenn sie mit nicht zusagt, ändere ich die Skalierung.
Jedoch besitzt das reale Drucken für mich einen ganz geringen Wert. Die vermeintlich wichtigen Daten werden auf der Platte gespeichert, denn das Papier besitzt nur einen geringen permanenten Wert.
Vielleicht magst du den Link zur Erweiterung korrigieren. Man landet schlicht im Thema.
Danke,
meine Dialoge weichen optisch zwar etwas von deinen ab, sind aber prinzipiell nahezu identisch. (PDF fehlt)
Bislang habe ich keine Vorstellung davon, was eine "vernünftige Druckvorschau" sein soll, mehr benötige ich nicht.
Da ich weder ein macOS noch ein Windows besitze, wäre es mir sehr recht von der Druckvorschau beider OS einen Screenshot zu sehen.
Danke.
Ich darf dich enttäuschen, bislang hat mich keine Benachrichtigung erreicht.
Ich habe auch keine erwartet.
Wie bereits gesagt, dieses Thema ist nicht weiter wichtig.
Warum bekam ich eine Benachrichtigung um 14:27 ? Für die Folgebeiträge 14:45 und 14:49 bekam ich keine Benachrichtigung.
Ich verstehe es einfach nicht, ich würde es aber gern.
OK. bewusst abonniert habe ich das Thema nicht.
Mich irritiert einfach nur die zeitliche Diskrepanz zu meinem Beitrag.
Es gab verschiedene Folgebeiträge. Warum jetzt die Benachrichtigung ?
Schon, so weit so gut.
Mein letzter Beitrag war vom 29.03 https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=15#p1079101
Darum verstehe ich die heutige Mail ja nicht.
Hallo,
manchmal erreicht mich eine Mail des Forums, die ich nicht zuordnen kann.
Z.B. heute:
um 14:27 bekam ich eine Benachrichtigung zum Thema https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=30#p1079730 (Webshop auf lenovo funktioniert nicht)
Da ich mich aktuell nicht mit dem Thema beschäftigt habe, frage ich mich, warum erhielt ich die Benachrichtigung ?
Dem Thema weise ich keine große Bedeutung zu, aber es macht mich halt neugierig.
Danke für die Rückantwort.
Ich habe diesen Beitrag bereits gelesen.
P.S. z. Z. stört mich noch die Cookie-Einblendung, aber das kommt später.
FF startet dieser, wenn ich FF ein paar Mal geöffnet und wieder geschlossen habe, nicht mehr.
Das war mein Aufhänger, denn …
Es hilft dann nur, entweder FF via Taskmanager abzuschießen oder den Rechner neu zu starten.
Damit werden alle nicht permanente Daten gelöscht. Das Profil ist aber permanent.
Nutzer gehen in der Regel davon aus, dass eine Neuinstallation die Daten zurücksetzt.
Das glaube ich wohl weniger.
Kein Anwender glaubt an den Datenverlust, wenn er z.B. Word oder Photoshop neu installiert.
@Zitonella,
ich brauche keinen schlauen Satz loslassen, das habe ich nicht nötig.
Ehe man am falschen Objekt doktert, sollte man sich um die Hinderungsgründe kümmern. So war die Aussage des Satzes.
Hilft nur eine FF-Neuinstallation?
Das wäre schlicht Unfug.
Digitale Produkte haben einfach keine Fähigkeit sich anders zu verhalten.
Das Umfeld ist der ausschlagbare Faktor. Daran darfst du arbeiten.
warum sie in der normalen Browser-Version implementiert sind
Einfach, weil sie ungewöhnlich sind.
Kein Mensch kommt regulär auf diese Kombinationen.
Selbst ich, der dann und wann diese Werkzeuge benutzt, darf immer wieder dafür überlegen.
Jedoch kommt mir gerade der Gedanke einer physischen Behinderung auf, welche natürlich andere Maßnahmen rechtfertigen würde.
Frage vorab …
Was soll das bringen, bzw. was stört dich an den Kürzeln ?
Überall wird gepredigt,
Und wer sagt dir nun, ob es verlässliche Prediger sind ?
Die komplizierten sind aber schweer einzugeben
Ja, aber da vertraue ich schlicht dem Firefox. Der kann die Passwörter locker merken und in das Feld eintragen. Ein Masterpassword benötige ich dazu nicht.
Die Frage nach dem geschützten Bereich verstehe ich gerade nicht.
Warum sollte ich mein Passwort überhaupt täglich ändern ? Da käme auch ich durcheinander.