Guten Tag,
ich habe Windows 10 und Firefox 41.0 auf dem PC. Ich habe alle Add-ons deaktiviert. Firefox fährt normal hoch und ich kann damit auch normal arbeiten. Nach Beendigung des Firefox kommt ständig eine Absturzmeldung auf dem Desktop. Das nervt mich enorm und ich bin auch nicht willig nach dem 6. Mal wieder und wieder einen Bericht an Firefox zu senden. Wie kann ich diese überflüssige und falsche Absturzmeldung los werden? Hat jemand eine Idee? 15 Jahre habe ich nun mit Firefox zufrieden gearbeitet. Sollte sich das nicht korregieren lassen, werde ich Firefox leider verabschieden und somit deinstallieren. Aber vielleicht geht es ja auch anders.
Viele Grüße von Rendsburgl
Beiträge von Rendsburgl
-
-
Hallo Zitronella,
danke, Du hast mir sehr geholfen. Ich habe den McAfee SiteAdvisor deinstalliert. Nun hoffe ich, dass die Schriftzeichen auch wegbleiben. Zurzeit ist es so.
Frdl. Gruß Rendsburgl -
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich oben in der rechten Ecke komische Schriftzeichen. Ich habe den Firefox 35,0 gelöscht und neu installiert und wieder stehen dort die Schriftzeichen. Wie bekomme ich diese weg ? Und woher kommt das ? Bedienen kann ich den Firefox ganz normal ohne Einschränkung. Es stört mich aber trotzdem.
Wer kann mir helfen? -
Guten Tag,
ich habe Windows 7 und Mozilla Firefox 11 installiert. Als Suchmaske habe ich google.de
Bei mir fehlt aber oben die Leiste: Web Bilder Videos News Blogs Wörterbuch.
Die Leiste ist mit der Neuinstallation des Firefox 11 verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder rein?
Kann mir jemand helfen?
MfG Rendsburgl