Seit einem Update von Firefox lädt die Adressleiste keine eingegebenen URL mehr. Man muss immer den Umweg über die Suchmaschine gehen.
Was kann man dagegen tun?
Seit einem Update von Firefox lädt die Adressleiste keine eingegebenen URL mehr. Man muss immer den Umweg über die Suchmaschine gehen.
Was kann man dagegen tun?
Danke, jetzt geht es. Es lag an irgend welchen Einstellungen in Firefox.
Danke, ich hab das Häkchen enfernt. Versuch jetzt erneut eine Installation.
Zu dem Plugin-Container konnte ich bisher nichts finden in dem Schutzprogramm (Mc Afee). Recht umfangreich das Ganze.
Die Sache mit der deaktivierten Hardware-Beschleunigung geht nicht. Die Anleitung, die hinter dem Link steht, kann ich so nicht ausführen, da mir da nichts mit "Einstellungen" angezigt wird.
Das mauelle Runterladen des Flashplyers geht ebenfalls nicht. Da escheint gleich die Meldung "Server nicht gefunden".
Jetzt prüfe ich Ihren Vorschlag, mit dem Plugin-Container in der Firewall.
Die Seiten, bei denen es nicht funktioniert sind zum Beispiel das E-Mail Login von T-Online oder
http://www.godmode-trader.de/video/index
Danke Caveman. Aber so weit war ich schon. Dass es nicht funktioniert weiß ich ja. Auch eine manuelle Installation schlägt fehl.
Des Weiteren nutze ich eigentlich immer die selben Seiten im Internet. Dort funktionieren Videos nicht mehr und es erscheint der Hinweis, dass man die neueste Version von Flashplayer installieren soll.
Hallo,
vor wenigen Tagen kam ein Update zum Adobe Flashplayer. Die Installation wird ausgeführt und bestätigt. Nur funktioniert er nicht. Beim Aufrufen einer Seite, bei der Flashplyer benötigt wird, erscheint der Hinweis erneut, dass zuerst Flashplayer runter geladen werden muss. Adobe meint, es läge am Browser, wenn die Installation fehlschlägt. Des Weiteren bekommt man auf der Adobe-Seite den Hinweis, dass man sein Antivirenprogramm während der Installation deaktivieren solle, falls es Probleme gäbe. Hab ich auch versucht, klappt trotzdem nicht.
Was kann ich noch versuchen? Vielen Dank im Voraus.