Ahhhhhhh, werde es versuchen, Danke!
Beiträge von Thosch
-
-
Hallo,
ich benutze in der Firma den portable Firefox von meinem USB-Stick aus.
Momentan in der Version 1.5.0.4.
Wenn das automatische Update startet, wird das Update zwar runtergeladen, eine Installation ist aber nicht möglich. Der Downloadvorgang funktioniert, Firefox soll neu gestratet werden und die alte Version ist immer noch da?!
Irgendwelche Tips zum Update? -
Habs nachvollzogemn!
Bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn Norton INternet Security 2005 aktiviert ist.
Ohne NIS05 wird der Login angezeigt.
Komische Sicherheitseinrichtungen bei der DiBa, wenn die noch nichtmal mit ner Firewall zurecht kommen -
Hallo!
1. hat leider keine Änderung hervorgerufen.
2. eine Benutzerdefinierte Programmwahl ist leider bei meiner MouseSoftware nicht möglich.
Das Starten des Fuchses klappt ja auch, aber die Startseite wird ja eben nicht geladen . mit dem I.E. hats wunderbar funktioniert.......... -
Hallo!
Verwenden tu ich die optische Funkmaus von Tevion (Gabs damals mal beim ALDI)
Eingestellt hab ich auf Knopfdruck den Befehl "Voreingestellten Briwser aufrufen".
Starten tut er ja den Browser, nur er läd die Startseite nicht -
Hallo,
habe folgendes Problem.
Wenn ich den FF normal aus dem Startmenü, oder aus der Schnellstartleiste starte, funktioniert alles Prblemlos und der Fuchs startet mit der eingegebenen Startseite.
Ich habe aber auch einen Knopf an meiner Maus so konfiguriert, dass beim Drücken der Fuchs startet. Dann schafft er es aber nicht auf die Startseite, sondern meldet nach einiger Zeit:Beim Versuch, 1 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
Die eingabezeile für die URL bleibt aber ganz normal Nutzbar und die dort eingetippten Sites lassen sich auch öffnen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme??
Eigentlich benutze ich den Mausknopf und die Startseite sehr häufig und gerne -
Ja, super, Copy <-> Paste geht, hab ich vorher garnicht probiert :oops:
-
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass ich in die Suchmaske auf dieser Seite leider nichts eingeben kann.
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/
Die Suchmaske erscheint, wenn man aus dem oberen PopUpMenü auf der rechten Seite den Eintrag "Suchmaschine" wählt.
In die dann im Frame erscheinende Suchmaske kann ich leidernichts eingeben. Der Fehler ist reproduzierbar und mit dem I.E. nicht vorhanden.
Hat jemand eine Lösung?? -
Si wichtig ist es mir nun auch nicht Trotzdem Danke fürs Angebot.
Bin mit der Norton Internet Security bis jetzt immer gut gefahren. Mein Rechner läuft Tag und Nacht 24/7 und ich hatte noch nie irgendein Sicherheitsproblem, egal, on Trojaner, oder Virus. Vielleicht hats auch noichts mit NIS, sondern eher mit genereller Vorsicht beim Surfen zu tun :lol:
Eben nicht überall auf OK und JA klicken -
Danke, werde ich dann mal testen,.
Bei Symantec geht der Port-Scan in Sekunden
Naja, auch egal........ -
Wunderbar, hab mir schon gedacht, dass es dafür auch ne Lösung gibt :wink:
Wie siehts denn bei PC-Cillin mit nem Sicherheitscheck (Portcheck) ala Symantec aus?
Der führt bei mir nun nur einen Viren-Scan durch?! -
Hallo zusammen!
Auch ich bin seid ein paar Tagen neuer und begeisterter FireFox-User.
Nach ein paar Problemen, wie z.B. die Umlaute und der Zeichenkodierung, die ich aber dank des Forums schon lösen konnte, hab ich mich ganz gut "eingelebt".
Nun ist mir aber folgende Fehlermeldung beim Symantec Sicherheitscheck aufgefallen:
Es ist ein Fehler aufgetreten.Symantec Security Check ist nicht mit Ihrem Web-Browser kompatibel. Begründung:
Fehler 003
Um die Sicherheitsprüfung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 oder Safari 1.0.
Um die Virenerkennung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0.
GrafikFür weitere Informationen siehe: Hilfe
Gibts dafür auch eine Lösung?? :lol: