jaaaa danke.
vielen dank
die javascript probleme sind nun fort.
jaaaa danke.
vielen dank
die javascript probleme sind nun fort.
hiho,
ich habe damals (schon länger her) mal in about:config so einiges eingestellt wovon ich dachte das es besser wäre. mittlerweile habe ich einige probleme mit javascript erkannt. zB die bilder bei ebay kann ich nicht wechseln und auch andere bilderbrowser haben probleme (zB die gallerie bei yourspore.de .. da lädt er keine bilder).
nun meine frage:
wie kann ich das beheben ohne die anderen sachen (cookies, formularspeicherungen, etc) zu löschen ?
also quasi ff auf standarteinstellung setzen ohne das ander-genanntes anzutasten.
danke im voraus.
sorry mac :oops:
das von EdvonSchleck funzt, nachdem ich die einstellungen in "erweitert" aktiviert habe :oops:
vielen dank
[edit]
das von B-Baller14 funzt nun auch undi ch finde das viel besser, einfacher und vorallem übersichtlicher weil es nicht ganz so viele funktionen besitzt.
nochmals vielen dank.
danke, kann es leider nicht installieren.
es kommt ein "java script anwendungs"-fehler: "Fehler bei der installation."
was für ein jacascript muss man denn für FF installieren? weiss nämlich nicht welchen ich drauf habe.
hi,
ich habe FF 0.9.1 und möchte alle externen links als neuen tab haben und nicht als einen neuen fentser. wie kann ich das problem beheben ?
mfg bart
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh .... antwortet doch wer !!!!! es muss doch eine lösung geben !!!!!!!!!! *bettel* *fleh* *schluchz*
kennt keiner eine lösung ??
oder gibt es bei 0.7 nicht mehr ?
wäre sehr schade und würde dann bei 0.6 bleiben.
ja und wie bekommt man das wieder?? das war sehr sehr praktisch
hi,
also bei firebird 6.1 kam immer bei seiten, wo man sich einloggen kann und mehrere benutzernamen und passörter eingegeben hat, ein popup-box, wo man sich den benutzername aussuchen konnte und sofort einloggen konnte.
das spart zeit und man muss nicht immer neu eingeben.
bei version 7.0 ist es nun, sobald man bei einer seite mehr als einmal login-daten eingibt, kommt diese auswahl-fenster nicht mehr.
ich hoffe ihr versteht was ich meine
wie bekomme ich diese funktion wieder ??