Achso! Dann ist ja eigentlich, alles in Ordnung. :oops:
Danke für eure Hilfe!
Achso! Dann ist ja eigentlich, alles in Ordnung. :oops:
Danke für eure Hilfe!
Den Link habe ich mir bereits durchgelesen, ja. :wink: Nur mein ich, dass das ganze ja mit firefox zusammenhängen muss, wenn solche Probleme kein anderer Browser hat.
Danke...
seltsam finde ich dann allerdings, dass das Problem nur bei Firefox auftritt?
:shock: Aber es ist bei ALLEN Bildern so. Das war vorher nicht so - und woran liegt es? :traurig:
Zitat von 2002Andreas
Starte den Firefox mit gedrückter Umschalttaste.....was passiert dann?
Dann startet er im abgesicherten Modus, eine Auswahl kommt - wenn ich dann weiter im abgesicherten Modus surfe, treten die gleichen Probleme auf.
Zitat von bugcatcherWoran erkennst du denn das du in einem "kompatibilitätsmodus" bist? Kannst du einen Screenshot bereitstellen?
Bitte einmal klicken: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screensyr3sflpqnx.jpg
Habe ich. Nirgends ein Häkchen.
Das mit dem abgesichterten Modus funktioniert leider nicht. Und wenn ich ein "neues Profil erstellen" will, leitet mich das ganze zur Firefox Startseite.
Danke für die Willkommensgrüße!
Dort ist kein Haken.
Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
Okay, danke - und was genau, stell ich dann ein? :oops:
Hallo,
erstmal hoffe ich, dass ich im Unterforum richtig bin - ich wusste überhaupt nicht, wo ich damit hin soll, also ins Allgemeine - man verzeihe mir. :roll:
Bis vor einiger Zeit lief Firefox immer problemlos - nun läuft es im "Kompatibilitätsmodus". Woher kommt es? Von Plugins, Add ons und Erweiterungen, hab ich gelesen. Gut. Alles einmal deinstalliert, neu installiert, und: Kompatibilitätsmodus. :-??
Also, weiter gesucht, Add on gefunden, der sich um den "Kompatibilitätsmodus" kümmern sollte - keine Verbesserung.
Was kann ich noch machen? Ich mag mich nicht mit anderen Browsern anfreunden...
Socke