yep, die sind aktuell. Verwende Java, shockwave, google earth, silverlight plugin.. Hab auch ma alle Plugins deaktivieren lassen aber des brachte nichts.
Beiträge von dresta
-
-
Zitat von bugcatcher
Ich würde generell den Grafiktreiber als Ursache vermuten. Seit Version 4 gibt es in Firefox eine hardwarebeschleunigte Weitendarstellung. Sprich, die Grafikkarte wird herangezogen. Firefox selbst hat keinen Zugriff auf die Grafikkarte. Der fragt immer bei den Treibern nach. Und wenn Hardware-Treiber Fehler produzieren, dann kommt es gewöhnlich zum Bluescreen.
Ich würde also zuerst vorschlagen, deine Grafikkartentreiber zu aktuallisieren. Sollten sie bereits aktuell sein, bzw. du z.B. ein Notebook besitzen und der Hersteller keine neueren anbieten, dann kannst Du die Hardwarebeschleunigung im Firefox auch deaktivieren. Ist zwar Schade, aber an fehlerhaften Treibern können wir oder Mozilla nichts ändern.
Danke, aber das habe ich alles bereits schon gemacht. Die Grafikkarte ist auf den neusten stand und das mit der Hardwarebeschleunigung habe ich auch bereits gemacht, aber ohne Erfolg. Wie gesagt, beim IE gibt es diese probleme nicht.
-
Sorry für doppelpost. Seit neusten werden youtube Videos, wenn ich die in Vollmodus schalten möchte nur verzögert aufgebaut. Zwar wird das Bild nach ca 3 sekunden als Vollbild dargestellet, aber leider baut sich das Video / bild sehr eigenartig auf. Das Video erscheint oben links, als kleines Format im schwarzen Vollbildschirm Modus für ca 1 sek und erst dann erscheint das komplette Video/Bild als Vollmodus. Wenn ich wieder im normalen Modus zurück kehren möchte,dann baut sich das Video/Bild ebenso eigenartig ab. Das Bild/video wird für ca eine sekunde rießig, dann etwas kleiner und dann erst klassisch.
Was auch seit kurzen(?) zumindest seitdem Firefox 12.0 drauf ist vorkommt ist das manche Videos keinen Ton von sich geben, andere Videos auf youtube dagegen schon. Auch der Lautstärkenregler auf youtube macht zicken. Wenn ich die Lautstärke in einem Video lauter oder leiser drehen möchte dann wird der Ton erst nach eine Sekunde so dargestellt wie ich es haben möchte.
Beim IE läuft alles super.Den Flash Player habe ich bisher 2x deinstalliert und neu installiert aber irgendwie funktionieren die Videos im Firefox nicht so wie sie sollen, auch wenn ich die Plugins(Flash) deaktiviere oder deinstalliere.
Wenn ich Videos bei Dailymotion anschauen möchte dann gibt es im Firefox 12.0 keine probleme. Das was auch komisch ist, ist das das Lautstärken-Symbol und das Play Symbol beim Youtube Player im Firefox 12.0 stets umrandet werden wenn man auf die Buttons draufklickt. Die umrandung besteht aus kleinen weißen pünktchen.
-
hab dein post gestern gelesen und hab heute ohne nocheinmal drüber zu lesen gepostet. Sorry, mein fehler. Danke, werd ich mal machen.
-
Hab vorhin Firefox komplett entfernt und nocheinmal neu drauf gemacht. Leider keine besserung. Dieser fehler kam vorhin wieder als ich auf youtube war. Diesmal genau dann als ich ein youtube Video größer machen wollte (vollbild-modus), genau in diesen moment stürzte der PC ab und ein Blue Screen erschien für ca 3 sekunden, dann halt ein schwarzes Fenster mit "abgesicherten Modus starten, normalen Modus starten" ... Die 3 Sekunden haben nicht gereicht um ein foto zu schießen, sonst hätte ich das geschriebene hier gepostet.
-
Hallo,
ich bin heute von Firefox 3.6 auf den neusten Firefox 12.0 umgestiegen. Alles lief soweit ganz gut. War ne zeit lang auf Youtube unterwegs als plötzlich mein PC abstürzte und ein Blue Screen erschien. Im Blue Screen stand eine Fehlermeldung, die ich mir aber nicht merken konnte. Kurz danach erschien ein schwarzes Bild wo ich aufgeordert wurde den PC im abgesicherten Modus oder im normalen Modus zu starten. Hab den PC im normalen Modus gestartet und als mein Deskop fertig geladen wurde, erschien ein kleines Fenster und in diesen Fenster stand das der PC Unerwartet heruntegefahren wurde (oder so). Nunja. Ich hatte so ein problem noch nie gehabt. Erst seitdem der neue Firefox 12 drauf ist.
Ich hab ein win7 PC. Mit meinen alten Firefox 3.6 hatte ich nie so ein problem. Woran kann es gelegen haben? Wie gesagt, mein PC ist einfach abgestürzt als ich mir ein Youtube Video ansah.vielen dank schonmal