Danke,
habe tatsächlich NIS2010 installiert. Obwohl ich "Seuche" nicht zustimmen kann. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Welche Schutzmaßnahmen laufen bei Dir???
Danke,
habe tatsächlich NIS2010 installiert. Obwohl ich "Seuche" nicht zustimmen kann. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Welche Schutzmaßnahmen laufen bei Dir???
Moion,
ich kann keine Add-Ons mehr installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) is undefined
Quelldatei: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4116
Was bedeutet das? Auch eine neue Installation brachte keine Kösung...
DANKE
Moin,
ist es möglich den Chronik Eintrag aus dem Menü verschwinden zu lassen, gleichzeitig aber die Chronik weiter "aufzuzeichnen"?
Folgendes nervt mich: Stelle ich die Chronik im Menü aus, dann sind die besuchten Seiten nicht mehr farbig markiert. Mich interessiert es nicht welche Seiten ich besucht habe sondern nur welche Links ich angeklickt habe.
In Opera ist das besser gelöst.
Wer kann helfen?
DANKE!!!
Von Opera kenne ich das, wenn ich einen Link markiere und mit der rechten Taste anklicke, kann ich den Link gleich aufrufen (Webadresse aufrufen) ohne extra "kopieren und einfügen".
Geht das bei FF auch?
Zitat von AngelOfDarknessSpezielle Firefox Real Player Untersützung deinstallieren
Und dann den RP ohen Firefox Unterstützung installieren....:AOD:...
Wie macht man das?
Ich kann bei mir nur ein Real Player Browser Record Plugin deaktivieren, jedoch nicht deinstallieren. Auch nach dem deaktivieren merke ich keine Unterschiede!
Zitat von Ferigad
Jezt läuft alles wunderbar bis auf den "Zurück" button. Ich kann zwar z.b. eine Google suche eingeben, und drücke dann den "Zurück" button wenn ich merke, ah, falsche eingabe.Gebe ich dann aber etwas neues ein und drücke "Suchen" reagiert der FireFox gar nicht, er hängt nicht oder so...er reagiert einfahc nicht. Sprich er läd nicht. Es geht erst wieder normal wenn ich FireFox zumache und wieder auf. kA woran das liegt, hab auch mal die Einstellungen durchsucht aber ich weiss es einfach nicht. Faq auch kurz durchforstet aber nichts passt wirklich.
Hat jemand zufaellig ne idee?
Danke für die Antwort.
Habe das gleiche Problem. Wenn ich irgendeiner Suchfunktion einen Text eingebe und dann auf Suchen klicke daddelt die Kiste los. Jetzt kliche ich auf zurück und tippe einen neuen Text ein. Die Suche klappt dann nicht mehr. Erst wenn ich aktualisiere kann ich wieder suchen.
Das ist überall so, egal ob ebay, google, etc... Total blöd
Also,
gibt es eine Lösung für FF???
Verstehe ich auch nicht... Eine der wenigen Seiten die ich kenne mit FF Problemen...
Ist denn das ein Problem mit der Internetseite, also dem Anbieter, oder ein FF Problem?
Klar, das hatte ich auch als erstes probiert.
Gibt es keine andere Lösung?
So genau sind die Angaben dort leider auch nicht. Schwanken doch sehr stark.
Moin,
leider kann ich keine Musik auf der Seite
abspielen.
Wenn ich auf Play klicke, öffnet sich ein kleines Fenster und ein grüner Balken geht von links nach rechts. Musik kommt aber nicht.
Mit dem Internet Explorer klappt das ohne Probleme, da kann ich Musik hören.
Adblock Plus oder PopUp Blocker sind deaktiviert.
Wo liegt die Lösung?
Das ist aber seltsam, denn die angeklickten Links bleiben dann nicht violet sondern blau...
Also wenn ich eine Seite anklicke wird der Link violett. Ich möchte aber nicht, dass diese Links in der Chronik auftauchen, die unter Menü -> Chronik zu sehen ist.
Habe es mal mit Image Host Grabber versucht, leider bricht der Download irgenwann ab und das Programm läuft gar nicht mehr. Muß es dann deinstallieren und neu aufspielen!
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Moin,
wie kann ich die Chronik nach meinen eigenen Wünschen anpassen?
- besuchte Seiten nicht anzeigen "Menü -> Chronik"
- besuchte Kinks aber violett markiert lassen
Grüße
Hatte mal so ein Programm auf meinem Rechner... Leider habe ich dann Vista installiert und es nun vergessen... :oops:
Es gibt ja noch das Programm "Bulk Image Downloader", leider ist das Shareware und ist keine Freeware...
Kann keiner helfen?
Und wie sieht es bei Seiten aus, wo Bilder in html Seiten (hauptsächlich Blogs) verlinkt sind? Denke da so an usercash oder andere Anbieter.
Dort bekommt man die Bilder nicht heruntergeladen.
ich scheue mich halt nicht meine Meinung zu sagen und andere damit ggf. auch zu nerven. Pech gehabt.
Andere Browser sind, zumindestens was die Benutzeroberfläche angeht, kundenfreundlicher und übersichtlicher. Dazu gehört halt auch Opera.
Aber alles aus den Einstellungen herauszunehmen und nur über about:config in Programmiersprache zu packen ist halt Mist. Und diesen Mißstand kann man halt in einer 2.0 Version nicht mehr erwarten!!! PUNKT