Ist schon schlimm was man bei FF alles manuell rumfuddeln muß. Hoffentlihc wird das bald besser, sonst bin ich wieder bei Opera!
Beiträge von ichbinderpicknicker
-
-
Moin,
wenn ich mit dem Mausrad auf einer Internetseite nach unten scrolle, dauert dies sehr lange, da glaube ich nur eine oder zwei Zeilen gescrollt werden. Die Mauseinstellung sind alle korrekt, auch das Mausprofil (habe eine MX Revolution), denn bei anderen Programmen (Opera, IE) funzt alles.
Habe mit den FF-Einstellungen (Browsing) expeimentiert und auch keine Lösung gefunden. Kennt Ihr da was? Ggf. about:config ??? -
Wie dem auch sei, bei mir ist das alles nicht, ich habe ganz normal installiert und hätte das jetzt gerne auf meinem Rechner. So nervt mich das tierisch an.
Also, jemand Vorschläge?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wenn du den QuickTime aus der Dateiliste vom Firefox kickst, dann wirst du wieder gefragt, was damit
passieren soll und du kannst dir ein neues Programm einstellen.Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: Dateitypen :arrow: Verwalten
Leider sind avi und mpg in der Liste nicht vorhanden... Somit kann ich auch nicht einstellen
Werde noch :twisted:
-
Ja nee, iss klar...
Und das mit den Videos?
-
Ja sorry, aber selbst Opera bekommt das hin und ich wollte gerade wechseln...
Wo liegt nun die Lösung?
Auch avi oder mpg Videos werden über ein winziges Quicktime Fenster angespielt. Hier kann ich kein Programm (z.B. Zoom Player) wählen.
-
Moin
klicke ich das Bild (Satellitenfoto) auf der Seite
http://www.digitalkamera.de/Software/locr_…1_1_0/4137.aspx
an, so zeigt mit FF nicht das Bild an, sondern will von mir ein Programm wissen, welches das Bild anzeigt. Was soll das denn?
Ich will das Bild je nicht herunterladen sondern nur ansehen.
-
Nein,
ich habe viele Lesezeichen in verschiedenen Ordnern. Öffne ich einen Ordner sehe ich die Links.
Öffne ich mehere Ordner sind viele Links zu sehen und ich muß hoch- und runterscrollen.
Wenn ich nun FF schließe und wieder öffne, sind noch immer die Ordner geöffnet. Nun muß ich jeden Ordner schießen, der aus der vorigen Sitzung geöffnet war. Und das nervt.
Ich möchte, daß nach dem Beenden der Sitzung die Ordner der Lesezeichen geschlossen werden.
-
Moin,
wie kann ich es einstellen, daß sich die Lesezeichen automatisch schließen, wenn ich FF beende?
Zur Zeit sind die Lesezeichen geöffnet, die ich zuletzt besicht habe.
-
Hallo,
ich möchte nicht, daß die Seiten, die ich per Hand eintippe, in der Chronik gespeichert werden. Tippe ich www., kommen sogleich alle Seiten, die ich besucht habe.
Bei Opera und IE kann ich dies deaktivieren, bei FF erst nach Beendigung oder per Hand strg+umsch+entf.
Die Chronik ist schon auf 0 Tage gesetzt.Kann ich dies noch irgendwie anders regeln?
-
Moin,
seitdem ich mit Thunderbird die Mails abrufen möchte, dauert es erst mehrere Minuten bis es fuktioniert.
Ich öffne also bei einer bestehenden Internetverbindung Thunderbird und klicke Mails abrufen. Er prüft die Posteingänge, aber findet nichts.
Klicke ich ein paar Minuten Mails abrufen wieder, findet er Mails und läd sie herunter. Das verstehe ich nicht. Woran kann das liegen?
Ab und zu klicke ich Mails abrufen 2 mal hintereinander und nichts passiert, beim 3. mal klappt es dann. Komisch!Grüße
Mike
-
Ich wünsche, daß die Internet-Adresse, die ich in die Adressleiste eingebe, nicht durch Klicken des Pfeiles in der Adressleiste rechts nachvollzogen werden kann. Tippe ich eine Seite ein, so erscheint sie ja in der Adressleiste. Nach ein paar Stunden habe ich da ja viele Adressen stehen. Ich wünsche, daß keine angezeigt wird. Hat das was mit dem Verlauf zu tun?
-
Moin,
ich bin vom IE gewohnt, daß die Seiten, die ich manuell in die Adressleiste eingebe nicht im Drop-Down-Menü angezeigt werden. Das kann man ja einstellen.
Jedoch ist dies bei Firefox nicht möglich. Stimmt das? Ich habe den Cache auf 0 heruntergesetzt, doch die Seiten werden trotzdem angezeigt.
Wie kann ich das abstellen? Bei Opera klappt das ja auch!
Grüße -
-
Niemand eine Idee?
-
Na klar habe ich das. Und natürlich war dann auch alles gelöscht, wie ich es ja auch fast will.
Mein Hauptproblem ist, daß die eingegebenen Seiten IMMER aufgezeichnet werden und erst dann gelöscht werden, wenn ich es manuell in den Einstelluingen mache.
Sie Seiten sollen halt wie bei Opera erst gar nicht gespeichert werden. -
Chronik ist auf 0, Cache war mal auf 0, jetzt wieder 50000. Immer werden die besuchten Sites in der Drop-Down-Leiste angezeigt.
Gibts doch gar nicht... -
Also der Tip den Cache auf 0 zu stellen klappt nicht.
Ich wünsche mir halt nur, daß wenn ich seiten eintippe, diese nicht in der Drop Down Leiste angezeigt werden. Wie halt das hin.
Die Möglichkeit dies manuell zu tun stört mich sehr!Grüße
-
Hallo,
haute habe ich mir zum ersten Male Firefox installiert. Als eigentlich leidenschaftlicher Opera-Benutzer bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Bei Opera wird nach Einstellung der komplette Verlauf nicht aufgezeichnet, sprich, wenn ich eine Seite eintippe erscheint sie erst gar nicht in der Drop-Down Anzeige. Ist es hier tatsächlich so, daß ich immer manuell aus den Einstellungen heraus dein Cache löschen muß?
Wer kann mich helfen?
Danke