Okay, ich hab das jetzt egtan, zum Schluss kam nichts mehr.
Als letztes wollte er noch den wert wissen, habe ich 360 eingetragen und auf ok gedrückt und dann tat sich nichts mehr. also es kam auch nichts anderes zum vorschein, ist das normal?
weder ne reihe kam, oder sonst was, ist das jetzt so fertig???
weil wenn ich mozilla nochmal mit nem neuen tap öffne, in der bibliothek nachschaue sind da nciht mehr seiten verfügbar...
Beiträge von lausana
-
-
Haha ja klar *facepalm*
DankeGebe ich gleich mal so ein
-
Okay, dann steht da, dass ich die eiegnschaften angeben soll, wie soll ich das denn machen?
-
also lasse ich es jetzt so?
weil danach müsste ich doch eigentlich noch den letzen schritt machen, wo ich das machen muss:
Tippe nun
browser.formfill.expire_days
in die Filterzeile
und gib diesem Filter den gleichen Wert wie browser.history_expire_days.mirrorwenn ich browser.formfill.expire_days eingebe in die filterzeile, dann kommt nichts
-
Okay, das bringt mich nicht weiter. XD
Das sihet irg. wie einfach aus aber ist es gerade bei mir nicht XD -
okay, ich habe es bis jetzt so gemacht:
browser.history_expire_days vom benut... integer 360
browser.history_expire_days vom benut... integer 180
browser.history_expire_days standart integer 40000wobei die untere reihe NICHT dick geschrieben ist, als bei den anderen beiden obigen zeilen.
wie muss ich jetzt vorgehn?
-
Okay dankeschön.
Ich bin gerade bei den Schritt wo rechts die Werte 180, 90, 4000 steht.
Sind das die Anzahl der Einträge, die Seiten vom Verlauf?
Kann ich mir davon jetzt ein aussuchen? -
Oh mein Gott. :O
Das sieht ja kompliziert aus. :O
Erstmal danke für's Aufnehmen hier im Forum. XDOkay, ich werde es so mal versuchen, kann ichn mich weiterhin an dich wenden, wenn ich Probleme dabei habe???
Liebe Grüße.
-
Halli Hallo
Und zwar folgendes Problem:
Wenn ich Mozilla Firefox geöffnet habe und ich oben unter Chronik -> Gesamte Chronik anzeige, anzeigen lassen, dann öffnet sich ne Bibliothek, wo man Lesezeichen und sich die Chronik ansehen kann.
Man kann sich die Chronik bis älter als 6 Monate anzeigen lassen, jedoch nicht bis dahin, wo man von Anfang an Mozilla verwendet hat.Weiß jemand, wie man sich den Verlauf bei Mozilla ansehen kann, ab da, wo man Mozilla genutzt hat und nicht nur bis älter als 6 Monate, wo es dann irg. wann aufhört???
Wäre dankbar für jede Hilfe,
Liebe Grüße.