Hi Bernd,
die Fehlermeldung erschien schon vor der (/Deiner) Änderung, hat also damit nix zu tun. :-???
Hi Bernd,
die Fehlermeldung erschien schon vor der (/Deiner) Änderung, hat also damit nix zu tun. :-???
Zitat von Boersenfegerund hier noch der Beitrag von .Bernd:
Boersenfeger (bzw. Bernd) Du bist mein Held !!! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, das Addon zu nutzen, es (bis gerade) einfach nicht hinbekommen. Merci
PS: Weiß Du zufällig auch, warum ich die Fehlermeldung "Die Places-Datenbank scheint beschädigt zu sein." erhalte? bzw. kannst mir einen Link dazu nennen? (gegoogelt habe ich natürlich schon )
ok, dank Dir für den Hinweis.
Dann sollte ich die wohl besser nicht installieren/updaten?!
Ich habe übrigens in den "Erweiterten Einstellungen/Browser/Add-ons/Add-ons Kompatibiltätsprüfung aktivieren" ausgeschaltet. Funktionieren SyncPlaces | SortPlaces | CheckPlaces | SearchPlaces dann trotzdem in v21 nicht mehr?!
Grüße
Road-Runner: Prima, dank Dir.
Boersenfeger: v21? Gibt´s die schon oder meinst Du v20.0.1 ? Letztere nutze ich gerade. Werd gleich mal die Downloads von Road--Runner ausprobieren und dann weiß ich´s ja
LG
Hi Wawuschel, leider sind alle Deine Links zum Runterladen down
AIOS ist auf neuestem Stand. Aber ich hatte ja zuvor auch schon geschrieben, dass es nicht an den Addons, sondern an dem Button zwischen den Leisten lag. Grüße
Ich Töpel ! Nachdem ich nun die Addons nach und nach wieder aktiviert hatte, hab ich festgestellt, das es daran lag, dass ich den Button von SearchWP zwischen die Adress- und Suchleiste gesetzt hatte. Dadurch ließen sich (eigentlich logischerweise) die Leisten nicht mehr verschieben.
Jetzt hab ich den Button an den Rand gesetzt und nun klappts :klasse:
Danke an Euch
"go to Program Files\Mozilla Firefox\extensions\ and delete the quickstores folder"
-> hat mir auch geholfen
Danke
Hallo Andreas.
Mit deaktivierten Addons klappt es. Danke schonmal für den Tipp.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches von den Addons das Problem ist (hab allerdings schon Tab Mix Plus, Tiny Menu und/oder All in One Sidebar im Verdacht).
Grüße
Hallo.
Ich nutze nun seit einigen Tagen FF 13.0 (deutsch). Hab es komplett neu aufgespielt.
Nun kann ich leider nicht mehr die Größe der Adress- und Suchleiste verändern. Bei FF 11 (und älter) ging das ganz einfach durch "Anpassen" und dann "Ziehen am Rand der Leisten".
So steht es ja auch hier beschrieben: http://support.mozilla.org/de/kb/Suchleis…hleiste-acndern
Leider klappt dieses Vorgehen einfach nicht mehr?! :-??
Hat jemand einen Rat?
Grüße Becks
Hi aborix. Vielen Dank für den Hinweis und den Link zu dem AddOn (s).
Na ok, dann bleib ich hier
sind meine Einstellungen denn i.O. so?
Hallöle.
Ich hab eigentlich ein ähnliches Anliegen, wie lausana -> also die Veränderung des Verlaufs, allerdings möchte ich nicht weiter zurück gehen als 180 Tage, sondern weniger Tage einstellen (60 Tage), da mir der Verlauf sonst immer ordentlich zumüllt.
Dafür hab ich jetzt mal folgende Werte eingetragen (s. Anhang).
Ich hoffe, dass ist so korrekt?
Zitat von Fox2FoxDie Möglichkeit, die du meinst, gab es früher mal.
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Dann werd ich wohl doch mal den Thread des von Dir angegebenen Links durcharbeiten und an der config rumbasteln
edit: ok, ich frag dann mal in dem anderen Thread weiter, weil es da wohl besser hin passt.
was meinst Du mit "eigenes Profil"? Ich kenne nur die Benutzer-Profile, welche man beim Start auswählen kann (wenn man das nicht abgeschaltet hat).
edit: ... und da hab ich ein anderes Profil als "default" eingerichtet. Aber ich kann trotzdem keine Zeitbegrenzung einrichten.
Der vorgeschlagene Link ist dann wohl die einzige Lösung. Den hatte ich auch schon vorher gesehen, aber ich dachte, dass es auch ne etwas "einfachere" "FF-onboard" Möglichkeit gäbe
Grüße
Hallo.
Ich suche vergeblich nach der Möglichkeit, bei FF 12 bzw. 13 beta die Speicherung des Verlaufs auf eine gewisse Zeit, zB 30 Tage, begrenzen zu können.
Das war, soweit ich mich erinnern kann, immer unter "Einstellungen/Datenschutz/Chronik/benutzerdefinierte Einstellungen" möglich. Jetzt finde ich da nur noch "die Chronik löschen, wenn FF geschlossen wird". Damit löscht man aber die gesamte Chronik, woran mir nicht gelegen ist.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße