Danke, ich probiere das gleich mal1
/dahthai
Danke, ich probiere das gleich mal1
/dahthai
Nee, ich komme leider gar nicht mehr in mein altes Profil rein. Ich checke gerade das Forum, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte.
Leider weiß ich auch nicht, was den Fehler noch verursachen könnte, da es wie gesagt bis gestern einwandfrei alles funktioniert hat und ich den Rechner auch ordnungsgemäß runter gefahren habe.
Somit komme ich leider auch nicht in Noscript rein, um die Liste zu exportieren.
Aber da ich immer alle updates gemacht habe (von Firefox und den Plugs) dürfte ein einfaches kopieren der richtigen Noscript-Datei das problem eigentlich beheben, nur: "Welche Datei beinhaltet die Datenbank?"
Danke für die schnelle Antwort,
dahthai
Hallo,
leider lies sich heute mein Firefox nicht mehr starten. Gestern Abend funktionierte er einwandfrei, aber heute morgen: "firefox hat einen Fehler verursacht" ... keine Weg den Browser wieder in Gang zu setzen.
Deswegen habe ich micht entschlossen, ihn neu zu installieren und alles neu einzurichten.
Leider hänge ich nun bei dem Problem, meine NoScript-Datenbank zu finden, da ich sie logischerweise gestern nicht gesichert habe.
Weiß jemand, wo diese Noscript Datenbank auf der Festplatte liegt?
Oder reicht es, wenn ich einfach aus meinem alten Profil den Eintrag von Noscript kopiere?
/dahthai
...wie schon gesagt, genau so eine Erweiterung habe ich gesucht!
Grüße
Grüße,
kennt jemand von euch eine Erweiterung, Plugin, oder ein Tool, mit dem man auch im Firefox/ Mozilla unterhalb des Browserfensters eine Statusleiste einbauen kann?
So wie in Opera, finde so eine kleine Übersicht, der geladenen Bilder, Geschwindigkeit und Co. teilweise ziemlich interessant.
Die Standartleiste in Mozilla/ Fox zeigt nur "Lade..." an.
Thx für einen kurzen Tipp!
Tilo
Servus,
wisst ihr, ob es eine user.js erweiterung gibt, mit der man die Tabfenstergröße manuell ändern kann, damit man sozusagen 2 Tabs nebeneinander anschauen kann?
Hab schon gesucht, aber nur was mit "Framegröße ändern" gefunden, aber das wirds wohl nicht sein...!
MfG+Danke Tilo
Grüße,
hab leider noch nicht wirkl. eine lösung gefunden, wie man mehrere Sidebars gleichzeitig anzeigt, kann mich noch an mozilla-zeiten erinnern, wo oben die fähnchen waren ... weiß jemand, ob sowas mit firebird klappt?
Quasi gleichzeitiges Anzeigen von Lesezeichen, Chronik& downloads?
Danke!
Tilo
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich das hier im Firebird Forum mit fragen kann, aber es hat indirekt was mit Firebird zu tun, nämlich speziell dem .pdf Plugin, aber ferner betrifft es natürl. das komplette Drucken unter diesem Browser.
Also:
Drucken mit Firebird funktioniert einwandfrei, nur jetzt mein Problem. Wenn ich eine .html Seite, oder gerade eben eine .pdf File drucken möchte, kann ich nirgends diverse Druckeinstellungen vornehmen. D.h. beispielsweise kann ich nicht die Funktion "2 Seiten auf ein A4 Blatt" nicht nutzen.
Erste Einstellversuche mit Standard-Drucker festlegen und diese Funktion im Kontrollzentrum einstellen, schlugen fehl.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das einstellen kann?
MfG Tilo
Ich würde gern meine wenigen "pers. Symbolleisten"-Symbole mittig haben, letztendlich eine rein opt. Angelegenheit.
Hab mir das so einfach vorgestellt, einfach -center- in den html Code zu schreiben, aber es scheint keine .html Datei zu sein, mit der Firebird seine Bookmarks abspeichert.
Grüße
Grüße, hab jetzt nicht daran gedacht, daß die Lösung doch so einfach ist.
Dank!
Servus,
ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber bekomme ich meine Bookmarks, die oben angezeigt werden, irgendwie mittig?
Durch ex-/ import der Bookmarks mit der Änderung zu -center- der "Sofortansicht" hatte ich keine Erfolge.
Grüße, Tilo
Hallo, (unter SuSE 8.2)
habe mich schon etwas belesen, da ich mit Firebird& Mozilla nicht drucken kann. Mein Fehler wird wohl darin liegen, daß ich den Firebird Druckmanager noch nicht eingstellt habe.
Nur, wo mache ich das, wie bekomme ich unter den Druckbutton die Option, auf einen meiner Drucker zuzugreifen, bisher wird mir nur die Postscript Option angezeigt.
Sicherl. ist dies nicht schwer& ich wäre über eine kleine Info/ Hilfe erfreut.
MfG Tilo