extra-einstellungen-""wenn fox gestartet wird-leere startseite neu starten - das ganze von vorne aber "startseite anzeigen und dann die startseite wählen
Beiträge von lucchi
-
-
Zitat von pcinfarkt
Profil migriert und Extension "gängig" gemacht? Falls diese Richtung, teste Dein Problem mit Safe Mode und der aktivierten Option [v] *Alle Symbolleisten zurücksetzen*. Schnackelt es anschließend nicht, sichere Dir Deine Benutzer- /Profildaten und lege ein neues Profil an. Teste.danke - werde ich nicht tun - wenn eine neuversion nicht sofort und ohne "werkeln" funktioniert, dann ist das programm für mich gestorben!
-
hallo
nach dem installieren von firefox 3 funktioniert die suchleiste nicht mehr. nach eingabe eines suchwortes geschieht nach "enter" nullkommanichts....
das war vorher anders. muss ich irgend etwas aktivieren?
danke
lucchi
-
ich danke dir - das war es wohl. die erweiterung ist weg!
herzlichen grussjeannot
-
tut mir leid, wenn ich ungenau war. ich hatte tatsächlich in der menüleiste gleich neben den lesezeichen den eintrag "favoriten" - aufklappbar mit allen alten einträgen.
ich habe alles versuchet, zuletzt eine aktualisierug des firefox. und siehe da - jetzt ist der ungewollte reiter weg.
vielen dank für die hilfe und die nachsichtjeannot
-
danke aber zu einfach! die schaltfläche befindet sich in der obersten leiste gleich neben lesezeichen!
-
hallo ich habe die favoriten des ie importiert. nun bleibt neben den lesezeichen auch dieser reiter bestehen. wie krieg ich ihn los?
vielen dank
jeannot