mir ist aufgefallen, dass ,wenn man das oben in der titelleiste doppelt klickt, also die größe des fensters verändert, dann die symbole in der leiste wieder dargestellt werden.
ist das bei euch auch so?
Beiträge von bodenlack
-
-
ich hab adblock, foxy tunes, undoclosetab, smoothwheel, favicon picker, flashblock, weatherfox, sage und TBE installiert.
die installation war kein update sondern eine komplett neue installation auf 1.0, da ich vorher probleme hatte.
aber gut dass ich nicht allein mit dem problem bin -
hallo
beim ersten start vom fuchs nach dem windows-starten ist meist die lesezeichen-symbolleiste weg. stattdessesn ist ein doppelpfeil am linken ende.
jetzt muss ich rechte taste darauf, anpassen, fertig klicken, dann ist sie wieder ganz normal da. manchmal ist das auch einfach so.
kann man das irgendwo deaktivieren?
es ist ja in ordnung wenn die leiste voll ist, dass am rechten ende der doppelpfeil ist, an dem dann die übrigen lesezeichen sind, aber das andere stört schon. -
hallo & danke für die antwort!
habe das mit dem faviconpicker gemacht.
gibt es auch eine möglichkeit, bei dynamischen lesezeichen ein icon zu vergeben?
hab's mit dem favicon picker versucht, aber es wird immer noch das rss-zeichen angezeigt anstatt das von mir festgelegte iconciao
-
hallo
gibt es die möglichkeit, dass in diese leiste mehr bookmarks reinpassen?
hab schon gesucht und bin zu keinem ergebnis gekommen.
wenn nein würde ich mich (und viele andere) freuen, wenn das implementiert werden kann oder via extension hinzugefügt werden kann..
dieser doppelpfeil am rechten ende ist doof -.-
aber sonst ist firefox tolltschüss