...ich habe mal neu gestartet und nu' geht es auf einmal....
Hatte ich vorher auch schon probiert, hatte aber nichts gebracht.
Egal, gerade klappt's mal wieder, besten Dank für die Antworten,
Berni
...ich habe mal neu gestartet und nu' geht es auf einmal....
Hatte ich vorher auch schon probiert, hatte aber nichts gebracht.
Egal, gerade klappt's mal wieder, besten Dank für die Antworten,
Berni
...mit dem MS-Internetexplorer funktioniert das alles....
Gruß
Berni
Nochmals hallo,
ich habe alle Add-ons im Add-ons-Manager deaktiviert, Firefox neu gestartet und es geht leider immer noch nicht!
Muss man sie evtl. entfernen?
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Berni
Hallo Coce,
besten Dank für die Antwort!
Hier ist der Link:
Schau mal nach, ob Du was findest.
Gruß
Berni
Hallo,
seit heute funktioniert die oberste Teil der Webseite bei meinem Firefox nicht mehr, sie ist nicht aktiv.
Wenn ich z. B. eine Webseite lade und möchte mich einloggen, in der obersten Zeile der Seite befindet sich das Feld zum Einloggen, dann geht es nicht, weil es nicht aktiv ist. Eine Leiste darunter im Bild ist es aktiv, hier funktioniert es. Im obersten Teil des Bildes ändert sich auch nicht der Cursor wenn ich über einen Button gehe, im Feld darunter wird aus dem Cursor eine Hand, wenn ich über einen Button gehe.
Am Freitag hat es noch funktioniert und habe den PC am Wochenende nicht benutzt!
Was kann das sein?
Gruß
Berni
Hallo Boersenfeger,
das war die richtige Antwort! Es geht wieder! Besten Dank, ich kann jetzt weiter machen.
Würde mich natürlich interessieren woran es gelegen hat?
Gruß
Bernie
Hallo,
ich benutze Win. 7, 64 Bit. Ich habe gerade versucht mit Typo 3 Webseiten zu erstellen.
Ich wollte eine Pause machen und habe mit Strg Alt + Entf den PC gesperrt.
Nachdem ich mich mit meinem Password wieder angemeldet habe, erscheinen auf einmal die Seiten von unserer Uni (http://www.uni-kassel.de) nur noch ganz klein. Alle anderen Seiten sind normal. Ich habe nun den Firefox deinstalliert und nochmal neu installiert, hat nichts gebracht. Hoch und runterfahren hat auch nichts gebracht. Mit dem Microsoft Internetexplorer ist auch alles normal, auf andern PC’s mit Firefox funktioniert es auch, bloß auf meinem PC nicht.
Was kann das sein?
Gruß
Berni