Hallo,
ich bin durch einen Tipp im FixFoto-Forum auf diesen Thread aufmerksam geworden, weil ich dort von meinen Problemen mit FireFox und Acrobat berichtet hatte.
Mein Problem: Seit dem Update auf FireFox 1.0 konnte ich PDF-Dateien nicht mehr innerhalb von FireFox darstellen. Das ist mir nur als Benutzer unter W2K-SP4 passiert. Im Administrator-Modus hatte es einwandfrei geklappt.
Wie sah es aus: Im Adrministrator-Modus bekam ich eine komplette Liste aller Plugins wunderbar angezeigt. Nach dem Login als Benutzer konnte ich nur ein einziges, nämlich das AcroExchang sehen. Ein PDF angeklickt startete immer der Acrobat als externes Programm. Alles Löschen und Neu/Drüber- oder Sonstwie-installieren hat keine Abhilfe geschaffen.
Jetzt hab ich den Fehler beseitigt, indem ich im Administrator-Modus in Dokumente und Einstellungen - Administrator - Anwendungsdaten gegangen bin und den kompletten Ordner "Mozilla" in die passenden Ordner aller anderen Benutzer kopiert habe.
Nach Aufruf von FireFox als Benutzer klappte dann alles wunderbar. Einzig die durch die verschiedenen De- und Installationsversuche verlorengegangenen Bookmarks (die ich glücklicherweis vor der Aktion exportiert hatte) und meine Scene mußte ich erneut importieren.
Vielleicht hilft das ja hier auch im einen oder anderen Fall weiter.
Ach so, beinahe vergessen: die beiden Dateien npnul32.dll und nppdf32.DEU mußten natürlich vom Acrobat-Ordner in den Plugin-Ordner von FireFox...