Danke erst einmal für die vielen Tipps und linkls. Ihr habt Recht, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hatte aber unter Extras, Einstellungen nichts gefunden, und wae deshalb ziehmlich ratlos.
Beiträge von paulz
-
-
Hallo zusammen
habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Festplatte C: zweimal windows installiert, welche durch einen boot manger verwaltet werden (nicht durch den windows boot manager). Jetzt legt ja jedes windows seine eigenen Lesezeichen auf C: an. Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen auf eine erweiterte Partition zu legen, so dass ich, egal welches windows ich starte, immer die gleichen Lesezeichen zur Verfügung habe ?
-
Wow, das ging aber fix. Danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo zusammen
es gab doch da mal ein java update, ich weiß nicht mehr bei welcher FF Version das war, was man sich installieren sollte um Sicherheitslücken zu schließen. Bei mir hieß das zB "j2re-1_4_2_06-windows-i586-p-iftw.exe".
Jetzt hab ich windows komplett neu installiert und direkt den FF 1.0.3 aufgespielt. Muss ich dieses java update jetzt trotzdem wieder installieren oder ist das im FF 1.0.3 schon mit drin ?Vielen Dank für eure Antworten
-
Hi Road Runner
hat, dank deiner Hilfe, funktioniert.
Nochmals besten Dank
-
Hallo Ferkeldieb,
ja und was muss ich denn da downloaden bzw installieren ?JSE v1.4.2 SDK oder
JSE v1.4.2 JRE ?Windows offline installation Multi Language oder
Windows installation, Multi Language ?Die (englische) Dokumentation hilft mir auch nicht weiter
Bin für jeden Tipp dankbar
-
Ihr hattet Recht. Die Dateien in den Anwendungsdaten waren nicht gelöscht. Nochmals vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr habt eine Antwort auf meine FrageIch habe die Version1.0 installiert, vorher die Version 0.92 über Systemsteuerung/ Software gelöscht und auch den Orner C:\Programme\Firefox. Den Ordner Firefox der sich in C\..\ Anwendungsdaten befindet habe ich auf einer anderen Partition gesichert, damit zB meine Lesezeichen nicht verloren gehen
Als ich nun den 1.0 das erste mal gestartet habe waren alle Lesezeichen und Verlaufdaten wieder vorhanden. Das freut mich zwar aber wo hat die neue Version die alten Daten hergeholt ? Ich hatte doch alles gelöscht?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten