So, ich hab mit den Leuten von Disconnect geschrieben. Sie meinen, dass es sich für sie stark nach einem Bug anhört und sie der Sache nachgehen (nur so als Info für alle, die das gleiche Problem haben)
Beiträge von drfrankendesign
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Kam des Öfteren in den letzten Wochen hier im Forum vor, kann mich allerdings nicht an die Ursache erinnern, deswegen: Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Danke schonmal für die beiden Antworten! Im abgesicherten Modus tritt der Fehler nicht auf, liegt der Fehler damit in irgendeiner Personalisierung meinerseits? (sprich addons, etc.)
EDIT: Ich hab mal nacheinander jeweils ein Addon deaktiviert und es scheint am Disconnect-Addon zu liegen, ist das deaktiviert, funktioniert die Google-Bildersuche
-
Hi!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit ungefähr zwei Firefox-Releases funktioniert die Google-Bildersuche im Firefox nicht mehr richtig. Es werden nur auf Seite 1 Bildergebnisse angezeigt und ab Seite 2 sehe ich nur noch graue Kästen.Das ist extrem nervig, weil ich nun jedes Mal auf einen anderen Browser umsteigen muss, wenn ich Bilder recherchiere (was ziemlich oft der Fall ist).
Ein Freund meinte es höre sich nach einem Syntaxfehler an, was ich nur bedingt verstehe
lg
drfrankendesign