sie sind noch da es sind doch Add on oder wie die heissen
Beiträge von willi64
-
-
ich habe seit heute den neuen Firefox und suche nun wo der Übersetzer ist und der Werbeblocker die vorher ja oben in der Leiste deutlich zu sehen waren. Kann mir jemand helfen wie ich diese wieder dahin bekomme.
-
da erschien ein Fenster wo man antworten kann und er ist mit Curser auf bestimmte Dinge gegangen Addons und so was und einfügen...
ich ahbe den PC dann ausgemacht und wieder achso das wusste ich nicht -
da erschien ein Fenster wo man antworten kann und er ist mit Curser auf bestimmte Dinge gegangen Addons und so was und einfügen...
ich ahbe den PC dann ausgemacht und wieder an -
nach dem Link zur Fehlerbehebung hat jemand mit meinem PC gearbeitet.
-
das kann man auch mal vorher sagen
-
und warum hast du den PC übernommen
-
keine Ahnung bin Anwender kein IT spezialist.
Also kein Virus
-
wenn ich Firefox öffne kommt ein Fenster
Print Edit important Notice
Print edit will not work with Firefox 57 and later und am 14.11 soll es behoben sein.Da ich nciht weiß wie man eine Screenshot macht, die Frage hat das heute morgen noch jemand gebabt.
-
Ich war auf der Webside von FREEW*de und habe jetzt deren Leiste obne bei Firefox, wie bekomme ich diese wieder weg:
-
Ich öffne einen Spielplan mit Firefox und oben in Ecke sind doch die zeichen minus Quadrat und X, damit habe ich bisher verkleinert mit dem Quadrat und das geht jetzt nicht.
-
Ich habe ben eine Liste geöffnet mit einenm Tagesprogramm über den Adobe eader aber Firefox verkleinert diesen heute nicht über den IE geht es, was muss ich machen, an was liegt das???