Ich danke allen erstmal für die Hilfe.... :klasse:
....aber ich muss sicherlich an anderer Stelle nochmal auftauchen... bis dann!
Ich danke allen erstmal für die Hilfe.... :klasse:
....aber ich muss sicherlich an anderer Stelle nochmal auftauchen... bis dann!
Zitat von FuxZu 1. Siehe meine Hinweise auf http://fux.zuhage.de/get_mail/
Ja, danke das hatte ich schon gemacht und nun habe ich thunderbird an der backe, aber mal gucken mit versuch und Irrtum kriege ich es vielleicht noch selber hin und wer weiß, vielleicht bleibe ich ja doch bei thunderbird kleben, wenn die Einstellungen nicht kompliziert werden!
Also danke erstmal!
Zitat von Road-RunnerZu 2. Gehe zu Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen. Dann kommt ein neues Fenster. In diesem Fenster kannst Du nun ein Lesezeichen per Drag & Drop in einen beliebigen Ordner ziehen.
Zu 3. Google Toolbar nicht verfügbar für Firefox 5 oder neuere Versionen.
Zu 4. Gehe zu Ansicht - Sidebar und klicke entweder auf Lesezeichen oder Chronik. Dann werden Dir entweder die Lesezeichen oder die Chronik links im Browser angezeigt. Diese seitliche Anzeige nennt sich Sidebar.
Danke schön RoadRunner !!!
schade das es die google toolbar nicht gibt, ist Babylon nun sowas ähnliches und kann ich das als Such-toolbar in die seite schmeißen? Ist babylon genauso gut?
Und das mit den Lesezeichen habe ich jetzt halb geregelt, die Ordner sind jetzt unter Lese-Menü, aber wo kommen die neuen Lesezeichen automatisch rein... in unsortierte Lesezeichen? Das verstehe ich noch nicht so ganz, weil das immer leer ist..?
Also vielen Dank für deine Erklärungen und vielleicht weißt du noch was zu den letzten beiden Fragen!
Hallo Boersenfeger,
habe ich schon drüber nachgedacht, aber was ist mit den Einstellungen - ich bekomme die mails über freenet in das outlook-programm.
Wie ist es dann, wenn ich thunderbird importieren lasse, importiert der das dann insgesamt und ich muss keine neuen Einstellungen vornehmen? Damit stehe ich nämlich auf Kriegsfuss mit diesem Postausgang/Posteingang. :-???
Außerdem hatte ich es schon mal versucht mit thunderbird, aber alle meine adressen sind in outlook geblieben und ein zusätzlicher Ordner (mit für mich wichtigen Info`s) ist in outlookk geblieben????
Danke wenn du nochmal antwortest!
1)Ich würde gern outlook-express über die firefox-seite abrufen können.
Ich habe jetzt schon mehreres durchgelesen und es so versucht, aber es klappt bei mir nicht.
Also ich möchte entweder über einen extra-button meine e-mails abrufen können, sollte dies nicht möglich sein - über "Extras" e-mail>
Also ich habe es schon geschafft, das man über Extra - "e-mail" lesen kann, drückt man aber darauf kommt thunderbird???? Obwohl outlook express mein Standard ist!
2) Wie verwaltet man Lesezeichen? Ich habe jetzt mehrere Lesezeichen und habe auch schon Ordner angelegt - nur wie bekomme ich die Lesezeichen aus dem "Lesezeichenmenü" in die einzelnen Ordner????? :grr:
Schon einiges versucht, nicht kapiert....
3) Bin eine ganz neue firefoxnutzerin und ein bißchen PC-behindert, ich möchte die google toolbar als suchmaschine einfügen, ich habe glaube ich firefox 12.0 und habe die googlebar runtergeladen, ist aber nicht speziel für die hohe Zahl firefox 12.0....
ich kriege es nicht hin...
4) was bedeutet die sidebar?
könnte mir bitte jemand helfen, und bitte nicht soviel voraussetzen, ich verstehe nur simple Sachen...