Liebe Firefox-Freunde,
Ich möchte die Lesezeichen-Symbolleiste über der Adress-Zeile haben,
und die Tab-Leiste unter der Adress-Zeile. Wie geht das?
Beiträge von akira
-
-
Zitat von Boersenfeger
Bitte klau mir mein R nicht... :cry:
Werde mir Mühe geben.Zitat
flimmernde Werbebotschaften allerdings überfluten dich ungefragt und dazu ist ebenfalls ein aktueller Flashplayer von Nöten... sonst hast du schneller Dreckskram auf deinem System.
Früher hat das ein Firewall oder Antivirus-Programm gemacht oder AdAware, wie kommt es, daß das heute ein aktueller Flashplayer erledigt?
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ist 'ne echte Frage!madperson
Dir auch vielen Dank. -
Hi Boersenfege,
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!Zitat von BoersenfegerDu könntest Firefox verbieten, nach Plugins zu suchen, kannst sie dann allerdings auch nicht nutzen.
Wie....Wenn ich Firefox verbiete nach Plugins zu suchen, kann ich auch die nicht mehr nutzen, die ich längst gefunden habe?ZitatDarf man erfahren, warum du wissentlich Sicherheitslöcher reißen möchtest und um welche Plugins es sich handelt? Ggf. kann man diese ja auch löschen, wenn du sie nicht nutzen willst...
Es handelt sich z.B. um den flash-player, der alle naselang ein update will...ich verzichte lieber auf die Inhalte, die ich damit angucken kann (oder muß).
Meinst Du tatsächlich, daß wenn ich ein plugin lösche, Firefox nicht mehr danach sucht? Das wäre ja toll. -
Liebe Firefox-Freunde,
Diese Fenster taucht bei jedem Start von Firefox auf,
weil ich bestimmte Plugins einfach nicht aktualiseren will !!
Ich sehe keine Option, mit der ich diese Fenster dauerhaft verabschieden kann.
Kann mir jemand helfen? -
aborix,
Vielen Dank für Deine Bemühung, ich werde diesen changer morgen mal ausprobieren.
Das Forum hier scheint toll zu sein
trotzdem, weiß jemand, warum es diesen Krampf gibt?
Klingt nach akuter Verdoktorung :mrgreen: -
Andreas,
Vielen Dank für Deine AntwortAber Deine Antwort frustriert auch....es kann doch nicht sein, daß man für eine solche Änderung diesen Aufwand treiben muß!
Man stell sich mal ältere Leute vor, die nicht mehr so gut sehen, und die sollen dann für sowas banales diese Prozedur durchlaufen, das ist doch krank, oder?
Ich habe damals mit Freude den IE verlassen, aber jetzt ist es glaube ich Zeit, sich mal wieder nach ner Alternative umzusehen!
Ich bin echt fassungslos! :traurig::grr: -
Liebe Firefox-Freunde,
Wo kann man die Schriftgröße der Menues, Tabtitel und der Lesezeichen-Symbolleiste ändern? -
Hallo Boersenfeger,
Das mit den Tabs speichern hat auf Anhieb geklappt.....vielen vielen Dank!
Das mit den Schriftarten habe ich natürlich schon versucht, aber da hat sich nur die Schrift im aktuellen Tab geändert....also im Text der geladenen Seite.
Ich möchte aber die Schrift-Größe der Menu-Einträge und der Tab-Titel ändern.Du schreibst, daß sich Dinge ändern und weg gelassen werden....na klar, wir leben in einer veränderlichen Welt.
ABER Warum schafft man so eine sinnvolle Sache, wie "Tabs speichern für die nächste Sitzung" ab? Weißt Du den Grund?
Oder warum versetzt man den Aktualisierungs-Button weit nach rechts in die Adress-Zeile? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in diesem Fall war er seit 12 Jahren bei jedem Browser gewohnt, ihn links zu finden. Warum ändert man sowas? Bitte klärt mich auf!!!...denn sonst vermute ich ein paar Nerds, die den ganzen Tag coden und sich verdocktern :mrgreen: -
Hallo Leute,
Habe alles gemacht, was in der Hilfe-Anleitung steht, aber es geht trotzdem nicht....
bekomme nur "Tabs schließen" oder "Abbrechen".
Bei 3.6 kam immer die Meldung "sollen die offenen tabs für den nächsten start gespeichert werden?"Ich habe grade ein Update gemacht von 3.6 auf 12.0...mit 3.6 hat alles gefunzt!
Mir ist unbegreiflich, warum der meistgebrauchteste Browser unfähig ist,
bei einem Update die alten Settings zu übernehmen!.P.S.: Noch ne kleine Frage...wo kann ich die Fontgröße der Menus und der Tab-Titel ändern?
-
-
Hallo Leute,
In der neuesten Version von firefox ist der Aktualisierungs-Button nicht mehr neben dem "Vorwärts-Button", sondern weit rechts in der Adress_Zeile! Hierzu ein paar Fragen:
1. Kann man ihn wieder dahin zurück bringen, wo er mal war?
2. Gibt es Themes, wo er an der alten Stelle ist?
3. Was war der Grund, eine quasi Jahrzehnte dauernde browserübergreifende Konvention aufzuheben? :cry: