Docc & Co: Bei der Uni Karlsruhe wissen sie auch nicht, wo der Fehler liegt.
Abgesehen davon, dass die Seite ungünstig codiert sein kann, muss es eine Änderung bei Firefox gegeben haben, da es ja früher funktioniert hat....
Beiträge von blueline
-
-
Dear Admins,
gibt es eine Möglichkeit, Posts hervorzuheben, die die Lösung für ein Problem beinhalten? Das würde die Suche für Besucher erleichtern, da ja einige Posts nur das Problem eingrenzen, bevor abschließend eine (oder mehrere) Lösung gefunden wird...Grüße
blueline
-
Road-Runner: Du hast mich auf eine gute Idee gebracht - mit dem Add-On "IE-Tab" kann ich die Seiten mit der IE-Engine öffnen, das ist schonmal eine Erleichterung.
Docc: Ich melde mich, wenn die Uni Karlsruhe antwortet... -
Hi Road-Runner,
bei mir geht es im IE normal (s. Anhang). Aber ich habe die Betreiber der Seite auch angeschrieben; vielleicht wissen die bereits mehr...Grüße
blueline
-
Hi docc,
danke für die rasche Rückmeldung. Die Jerusalem Post wir bei mir korrekt angezeigt. Eine Arbeitskollegin (für die ich hier auf Fehlersuche gehe) hatte mir noch weitere Seiten gezeigt, die nicht richtig dargestellt werden (vorwiegend Bibliothekskataloge). Die von mir verlinkte Seite wird auch bei mir mit vielen Fragezeichen angezeigt; so sehen auch die anderen Seiten aus, die mir gezeigt wurden.Grüße
blueline
-
Hallo zusammen,
bei mir werden hebräische Schriftzeichen nur noch als ??? dargestellt (vgl. Link unten).
Ich benutze FF 12 und Win XP (Vista habe ich auch getestet).
Ich habe bereits diverse Schriftarten und Codierungen getestet, was aber alles nicht half. Hat jemand von euch ne Lösung dazu? Früher ging das ohne Probleme, daher denke ich, dass es mit einer der letzten Updates von FF begann...Beispielseite:
http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/…taloge=WORLDCAT