Zitat von BoersenfegerGibts dafür mal eine Quelle zum Nachlesen? Gerne würde ich denen was schreiben...
Tut mir leid, aber die URL habe ich mir nicht gemerkt. Ist schon einige Tage her.
Doch wenn man bei Google mal nach "versionspolitik unterstützung firefox" sucht, ist das Ergebnis geradezu schockierend. Artikel über Artikel zu dem Thema - alle mit dem selben Tenor nach dem Motto "Unterirdisch" oder "Geht Firefox bald den Bach runter?".
Zitat von BoersenfegerAnsonsten kann man nur sagen: Selber Schuld. Es gibt nur wenige Erweiterungen, die den Sprung von Version 3.6.* nach 12 nicht mitgemacht haben.
Bei mir waren es 6 von 12, die nicht kompatibel waren. Davon waren nur 2 proprietär (von HP und von Nokia). Es ist aber allein schon nervig, neue Add-On Versionen von verschiedenen Seiten der Hersteller zusammensuchen zu müssen.
Zitat von BoersenfegerBTT: Dein System, die Software und die Plugins sind auf dem neuesten Stand? Kannst du ausschließen, das eine, leider nicht genannte, Sicherheitssoftware dazwischenfunkt und sie über die aktuelle Version deines Firefox informiert ist?
Viermal ja!
Viele Grüße, Volker