Das ist ein Zeichen dafür, dass man sich lieber keine Reserve kaufen sollte, da sich die Primärhardware beleidigt fühlt
Beiträge von Ragazzi
-
-
Ich würde sowas nicht wirklich eingehen. Web.de, GMX.de, bla bla bla. Alles Vergangenheit seitdem es google gibt. Hab da absolut keine Probleme und muss auch kein Schwachsinn installieren. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass google Daten über mich sammelt um mich zielgerichtet mit Werbung vollzustopfen, aber ich finde das weitaus angenehmer als bei anderen Anbietern.
-
Darüber habe ich mal gelesen. So verkehrt ist das gar nicht. Das klappt übrigens auch mit dem Pfeiffen. Ist schon beeindruckend, worauf man kommen kann. Das Hören der Blinden ist ja weitaus ausgeprägter als der Menschen, die sehen können. Auch wenn ich keinen persönlichen Bezug dazu habe, finde ich es sehr interessant.
LG
-
Wunderbar. Stylish habe ich noch nicht gekannt. Sieht aus, als hätte ich eine Beschäftigungstherapie fürs Wochenende gefunden
Danke
-
Ist schon grausam, wie manche Daten genutzt werden um zielgerichtet Werbung anzubieten. Ich benutze auch den CCleaner um alles sauber zu halten und im Web auch AdBlock, damit ich den Mist gar nicht angezeigt bekomme.
-
Hey, Black-Cab. Dein Trick hat wunderbar hingehauen. Jetzt darf ich mich auch über ein buntes FF freuen