madperson. Vielen Danke. hab nun so ziemlich alles gelöscht das irgendiwe extension oder Squlit war und siehe da, endlich funktioniert es.
Beiträge von Veraz
-
-
Firefox 13.
Seit Beginn, auch mit Version 12.Sagt im Fenster: Wird runter geladen, danach zeigt es an,das alles runter geladen ist, aber Info warten sie noch einige Sekunden. Will ich es schliessen, zeigt es an Abbrechen. passiert auf jeden Fall ebenso wenig wie das Addons Fenster das nur laden meldet, es aber nicht tut.
-
Sieht ja alles so aus, aber Extras Add ns Erweiterungen bleibt leer udn eben Add uns suchen kann nicht fertig laden
Wo sind meine Add ons, bekomme ja immer die Infos, Warten sie noch einige Sekunden, Ad on wird installiert, Nix tut sich -
Leider hilft alles nichts. Fehlt vielleicht eine Leiste?
Mühsam ist auch, dass sich Add ons Aufruf nicht laden kann, dh er ladet nur, öffnet aber nicht -
Wenn ich die Add ons aufrufe, wird geladen und geladen. Nichts passiert.
Direkt in Add ons fragt man mich: Zu Firefox hinzufügen. Danach kommt die Infos, ob man das erlauben will. Dann heisst es das Add on wird runter geladen. Dieses Fenster bleibt auch. Aber nichts passiert. Ich habe nun die addons mozilla in Einstellungen frei geschaltet, es ändert sich nichts. Auch in downloads ist nichts zu finden.Was mache ich falsch?