Oh Mann, es war natürlich das letzte Add-on, das ich getestet habe. GMX-Toolbar, ein Add-On, das ich eh nie brauche.
DANKE, DANKE, DANKE!!
Oh Mann, es war natürlich das letzte Add-on, das ich getestet habe. GMX-Toolbar, ein Add-On, das ich eh nie brauche.
DANKE, DANKE, DANKE!!
Im abesicherten Modus klappt es mit den "Fensterchen" im neuen Tab (sorry für die Umschreibung, ich weiß nicht, wie die offizielle Bezeichnung ist).
Ja, vorgestern upgedatet!
Die Einträge bei about:config stimmen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/08.06.12/85gpg2lk3qe.jpg]
Hmm, den Button hab ich gar nicht.
Ich versuche mal, einen Screenshot zu zeigen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.06.12/5mdeo5lwaeb9.jpg]
Mit leer meinte ich wirklich leere Seite, also so wie Dein erster Screenshot. Mit dem zweiten hätte ich ja genau das erreicht, was ich will.
Übrigens: Schon mal herzlichen Dank für Deine Hilfe!!
Ja, Cache und besuchte Seiten werden nicht gelöscht, wenn ich Firefox schließe. Alle Häkchen sind genau so gesetzt wie auf Deinen Screenshots.
Ich habe jetzt mehrere verschiedene Seiten aufgerufen und Firefox dann geschlossen, neu gestartet, eine Seite aufgerufen und einen neuen Tab geöffnet. Aber dieser Tab ist wieder leer.
Nein, leider nicht!
Ok, das habe ich jetzt alles übernommen und es hat funktioniert, die Chronik wurde gelöscht.
Ich hab mal geschaut: Bei mir steht in der Checkbox "anlegen", daher habe ich die ganzen Häkchen gar nicht. Ich kann zwar die beiden anderen Möglichkeiten auswählen, aber wenn ich auf "ok" klicke und danach wieder nachschaue bei den Einstellungen steht wieder "anlegen" in der Checkbox.
Danke fürs Trennen der Threads! Es war mir nicht klar, dass ich einen eigenen Thread eröffnen sollte. Sorry!
Zu Deiner Frage: Beim Beenden von Firefox wird nichts gelöscht.
Hallo,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich meine Frage an diesen Thread anhänge und keinen neuen eröffne. Mein Problem ist genau das Gegenteil des geschilderten Problems im Startbeitrag. Öffne ich einen neuen Tab, ist dieser leer. Die Einstellungen in "about:config" passen aber alle. Mein Mann hat auf dem gleichen PC ein eigenes Benutzerkonto und bei ihm funktioniert die anzeige der meistbesuchten Seiten im neuen Tab (er hat die gleichen Einstellungen wie ich auch). Nach langem Googeln habe ich noch immer keine Lösung gefunden und frage mal hier. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke!
Viele Grüße
karja