Hallo, wie kann ich in der Firefox Android App den Offline Modus aktivieren? Das geht ja auf einem Desktop Rechner auch. Grund ist, dass ich wenn ich mal kein Internet habe trotzdem bereits aufgerufene Seiten anzeigen möchte. Aber das geht nicht. Mir wird dann immer eine weiße Seite angezeigt mit der Nachricht "ihr wlan ist ausgeschaltet, schalten Sie es ein" oder so ähnlich. MfG
Beiträge von meximexi
-
-
also scheiße! muss ich wohl was anderes wählen, FF ist also raus!.... Danke für die Hilfe
-
Hallo, alles ist leider beim alten geblieben! Alle Offlineinhalte werden nach ca 24 stunden automatsich gelöscht. Desweitern stellt sich Firefox nach einem Neustart immer selber um. Also wenn ich "nach benutzerdefinierte Einstellungen anlegen" auswähle, dann steht da bei einem Neustart wieder , dass Firefox die automatisch anlegen wird
-
Danke für die Antworten, hab alles wie beschrieben eingestellt. mal sehen ob es klappt, werde berichten. was die anderen sachen angeht, hab das über "automatisch updates" suchen geregelt....
-
Also, in anderen Worten:
Ich kann nur Seiten Offline anzeigen lassen, die nicht älter als 24 Stunden sind (Also in der Chronik unter "Heute", siehe Bild )
[attachment=2]Einst2.jpg[/attachment]Bei allen anderen Seiten steht da: "Kann im Offline Modus nicht angezeigt werden", wenn ich diese in der Chronik anklicke.
Meine Daten:
Firefox 13.0,
Erwwiterungen: AdBlockPlus 2.0.3.
Add -ons: Adobe Acrobate 9.1.0.163, DivX Plus Web Player 2.2.0.52, DivX VOD Helper Plug-in 1.1.0.6,
Foxit Reader Plugin 2.1.1.720, Java Deployment Toolkit 6.0.260.3,
Shockwave Flash 11.2.202.235, VLC Multimedia Plug-in 1.1.10.0Comodo Internet Security, inkl. Antivirus
-
und nochmal
-
Hallo, also habe folgendes Problem:
Wenn ich die Chronik öffne, steht da "heute", gestern, letzt 7 tage usw. Wenn ich nun in den Offlinemodus gehe, kann ich aber nur die Seiten Offline anzeigen lassen, die im Ordner "Heute" sind. Die im Ordner gester, letzt 7 tage kann ich nicht ansehen. Da steht dann immer "im Offmodus nicht verfügbar". Aber als diese Seiten noch im Ordner "Heute" waren, konnte ich sie noch Offline anschauen. Die Seiten die ich heute noch Offline ansehen kann, kann ich morgen nicht mehr offline ansehen.
Warum?
In den Einstellungen habe ich den Speicher auf MAximum gestellt, und dieser ist nicht voll ausgelastet, ca. nur die hälfte davon.