Hallo liebes Forum,
ich suchte seit Tagen eine Lösung für das Flashplayerproblem. (Flashelemente werden nicht angezeigt. Dies äußerte sich bei mir durch ein schwarzes Feld im Bereich des Flashelements.)
Ich habe mich durch "sämtliche" Foren gewühlt (sei es DE oder US Foren) und alle Lösungswege versucht.
Nichts half(Abgesicherter Modus, Debug, usw.), bis auf diese Lösung.
Lösung:
Der aktuelle Adobe Flash Player (11.3.300.257) ist inkompatibel mit meinem Realplayerplugin/Winamp! (Also deaktivieren!)
Ich habe meine Audio- und Grafiktreiber auf den aktuellen Stand gebracht. (Ist vlt nicht unbedingt nötig.)
Mit CC-Cleaner habe ich FP deinstal., alle Addons deaktiviert und FP nach einem Neustart instal.
Zuvor hatte ich schon ALLE addons/plugins schon deaktiviert und es hat das Problem nicht beseitigt.
Nach dem "sauberen" aufspielen, ohne Addon/Plugin und dem Neustart ging alles. Wenn ich nun das Realplayerplugin aktiviere, geht der FP nicht mehr, ist es jedoch deaktiviert funktioniert der FP wunderbar.
Auch wenn das Problem etwas laienhaft von mir behandelt wurde, hat es das gewollte Resultat erbracht.
Ich hoffe dass es bei einigen von euch auch das gewollte Resultat erziehlt.
M.f.G.
Pro4