Hallo!!!
Zitat von MaximaleEleganzÜberprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Momentarn läuft Firefox im Abgesichterten Modus, bisher habe ich noch keinen weiteren Abstürze festellen können. Ich werde es weiter testen und mich erneut dazu äussern!
Zitat von StephBei mir läuft "original Mozilla Firefox 13" auf natty wie ein schweizer Uhrwerk. Deine verwendeten Plugins habe ich alle nicht.
Benötigst du die "Ubuntu Firefox Modification 0.9.5"? So ins Blaue: Nutzt du unter Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Hardware-Beschleunigung Das mal probehalber deaktiviert?
Wie sieht es mit den Abstürzen aus, wenn du den originalen Mozilla Firefox installierst/verwendest?
Ich habe ausser Noscript und Adblock Plus alles deaktiviert. Die Hardware-Beschleunigung hab ich mal testweise deaktiviert, bringt aber nichts, dass Problem besteht weiter.
Was die Verwendung des "originalen Mozilla Firefox" angeht, kann ich noch keine Angaben machen, teste gerade den Abgesicherten Modus.
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, war beruflich unterwegs.
Das Problem besteht auch auf einem frisch aufgesetzten System, ich werde mich schnellstmöglich wieder melden und berichten.
Vielen Dank für die Tips!!!
Gruß Kuttel