also, habe jetzt adobe 10.3 drauf und gerade yahoo nachrichten-videos geschaut, ohne irgendwelche probleme! scheint gefunzt zu haben, ihr seit gut, babys!
sollte es widererwarten doch noch nen problemchen geben, melde ich mich!
danke! :klasse:
also, habe jetzt adobe 10.3 drauf und gerade yahoo nachrichten-videos geschaut, ohne irgendwelche probleme! scheint gefunzt zu haben, ihr seit gut, babys!
sollte es widererwarten doch noch nen problemchen geben, melde ich mich!
danke! :klasse:
habe gerade in erfahrung gebracht, dass adobe selber, version 10.3. empfiehlt.
nun habe ich gerade versucht, diese zu installiern und es kam die antwort, dass es nicht geht, da es nicht die neueste version ist. oh man! kann mir jemand sagen, wie ich die trotzdem drauf kriege? wie gesagt, ich bin absolut kein pc spezi!
danke!
Zitat von oktopantEs kann also logischerweise nur an FF 13.01. liegen.
Nein, denn du verwendest den Browser nicht im Ursprungszustand.[/quote]
wie meinst du das, ich habe nix dran verändert, bin ein pc laie und würde nie versuchen, etwas zu "modifizieren! der 13.01 er ist so, wie ich ihn runtergeladen hatte; inkl. meiner add-ons.
Zitat von madpersondas liegt wahrscheinlich an adobes neuem flash plugin der version 11.3 das auch bei anderen usern die von dir beschriebenen probleme hervorruft. in dem fall wird ein downgrade auf firefox 12 nichts nützen - besser wäre es das flash plugin zu löschen und eine ältere version einzuspielen bis adobe mit all diesen problem zurechtkommt...
habe irgendwo gelesen, dass man nicht zu adobe v. 11.2 downgraden sollte, da die version sehr ungeschützt sei. welche soll ich ausprobieren?
danke!
Hallo User!
Ich bin total unzufrieden mit der neuesten FF Version (13.01)!
Täglich habe ich min. drei Abstürze, selbst bei nur einem geöffneten Tab!
Weiter, hat sich ein furchtbares Sound-Problem eingestellt, es hallt und schallt permanent! Besonders, bei Videos, wie Nachrichten oder Streams. Alles, wo viel gesprochen wird, halt. Bei reinen Musikvideos geht´s eigentlich.
Alle meine Add-Ons sind aktuell, keine Veränderungen am System (Win XP) wurden vorgenommen und in allen anderen Browsern, läuft´s problemlos. Es kann also logischerweise nur an FF 13.01. liegen.
Kennt jemand diese Probleme auch und was ist, wenn ich downgrade?
Vielen Dank!