Auch dann ist das +Zeichen nicht da.
Beiträge von firefox 95
-
-
Beim einem meiner Laptops ist das + Zeichen zum öffnen eines neuen Tabs verschwunden.
Wie bekomme ich es wieder? Bei dem anderen Laptop ist es noch, wie man auf dem Foto sieht.
-
Hat sich erledigt.
Ich habe betroffene Mailkonten bei TB gelöscht und neu eingegeben.
Jetzt werden alle abgerufen. -
-
-
...oder wie man es nennen kann.
Vor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei dem anderen Notebook (2) werden nicht alle neue, nur 2, angezeigt. Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordner gehe, sehe ich das nur 5 Konten abrufbar sind aber es sind alle Mailkonten aufgeführt . Klicke ich alle an ändert sich nichts.Was kann ich tun?
-
Zitat von Fox2Fox
Kannst du mal in deinem ersten Beitrag die Bezeichnung von Adope in Adobe ändern‽
Das passiert wenn ältere Menschen aufgeregt etwas in einem Forum schreiben, sorry :oops:
-
Danke, nicht nur da, es gibt soooo schöne Webcams.
Besonders schön bei diesem grauen Wetter. -
Danke! Danke! (Das zweite ist von meinem Mann )
Ich wusste nicht das es dort ein Problem gab.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. :klasse:
-
Flashplayer war und ist immer auf dem Rechner gewesen. Ich habe ihn mal gelöscht und neu aufgespeilt aber leider weiterhin sehe ich auch nichts bei FF und sonst nur dieses Bild [attachment=0]Screenshot_1.png[/attachment]
dasselbe auch nachdem ich BetterPrivacy 1.74 deaktivuert habe.
-
Danke für die Antwort. Ich hoffe das es so Richtig ist.
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 46.0.1 Build-ID: 20160502172042 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.7.3 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: BetterPrivacy Version: 1.74 Aktiviert: true ID: {d40f5e7b-d2cf-4856-b441-cc613eeffbe3} Name: boost project boost-Bar Version: 0.9.8.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: jid1-43E5o59FVrjLig@jetpack Name: Classic Theme Restorer Version: 1.5.1 Aktiviert: true ID: ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev Name: Classic Toolbar Buttons Version: 1.5.0 Aktiviert: true ID: CSTBB@NArisT2_Noia4dev Name: Firefox Hello Beta Version: 1.3.2 Aktiviert: true ID: loop@mozilla.org Name: LastPass Version: 3.3.1 Aktiviert: true ID: support@lastpass.com Name: Lightshot (Screenshot Tool) Version: 4.6.8.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: {394DCBA4-1F92-4f8e-8EC9-8D2CB90CB69B} Name: Multi-process staged rollout Version: 1.0 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: S3.Google Translator Version: 5.23 Aktiviert: true ID: s3google@translator Name: Skype Version: 8.1.0.9134 Aktiviert: true ID: {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} Name: Tab Mix Plus Version: 0.4.2.2 Aktiviert: true ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318} Name: YouTube ALL HTML5 Version: 3.0.3 Aktiviert: true ID: jid1-qj0w91o64N7Eeg@jetpack Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (10.0.10586.0) Gerätekennung: 0x0f31 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: Yes Herstellerkennung: 0x8086 Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 Subsys-ID: 390517aa Treiber-Datum: 8-17-2015 Treiber-Version: 10.18.10.4276 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.browsewithcaret: true accessibility.typeaheadfind: true browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 4 browser.download.importedFromSqlite: true browser.link.open_newwindow.override.external: 3 browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.openintab: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160502172042 browser.startup.homepage: https://calendar.google.com/calendar/render?pli=1#main_7 browser.startup.homepage_override.buildID: 20160502172042 browser.startup.homepage_override.mstone: 46.0.1 browser.tabs.loadInBackground: false browser.urlbar.suggest.searches: true browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice: true dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 46.0.1 font.internaluseonly.changed: true gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 46.0.1 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x0f31 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 10.18.10.4276 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 gfx.driver-init.appVersion: 42.0 gfx.driver-init.deviceID: 0x0f31 gfx.driver-init.driverVersion: 10.18.10.4276 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1461773592 media.gmp-eme-adobe.version: 17 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1453909434 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3 media.gmp-manager.buildID: 20160502172042 media.gmp-manager.lastCheck: 1463209961 media.hardware-video-decoding.failed: false media.webrtc.debug.aec_log_dir: C:\Users\Rainer\AppData\Local\Temp media.webrtc.debug.log_file: C:\Users\Rainer\AppData\Local\Temp\WebRTC.log media.youtube-ua.override.to: 43 network.auth.allow-subresource-auth: 2 network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1463062377 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.flash: 0 plugin.state.java: 2 plugins.click_to_play: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_bgimages: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_duplex: -437918235 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_evenpages: true print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_footercenter: print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_footerright: &D print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_headercenter: print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_headerright: &U print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_in_color: true print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_oddpages: true print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_orientation: 1 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_page_delay: 50 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_name: print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_resolution: -437918235 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_reversed: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_scaling: 1,00 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_shrink_to_fit: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_to_file: false print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_DCP-585CW_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.extensions-tabmix: false privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 services.sync.declinedEngines: tabs,adblockplus services.sync.engine.prefs.modified: false services.sync.engine.tabs: false services.sync.lastPing: 1463229418 services.sync.lastSync: Sat May 14 2016 14:46:12 GMT+0200 services.sync.numClients: 4 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1461138727 ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Verwendete Version: 3.22.3 Experimentelle Funktionen -------------------------
Code
Alles anzeigenInstallierte Plugins Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. Datei: 1.5.3 Pfad: C:\Users\Rainer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\p1ecgtrd.default\gmp-gmpopenh264\1.5.3 Version: 1.5.3 Status: Aktiviert Dieses Plugin wird automatisch von Mozilla installiert, um die WebRTC-Spezifikation zu befolgen und WebRTC-Anrufe mit Geräten zu ermöglichen, die das H.264-Codec benötigen. Besuchen Sie http://www.openh264.org/ um den Quellcode des Plugins zu sehen und mehr über die Implementierung zu erfahren. MIME-Typ Beschreibung Endungen Primetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated Datei: 17 Pfad: C:\Users\Rainer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\p1ecgtrd.default\gmp-eme-adobe\17 Version: 17 Status: Aktiviert Geschütztes Web-Video abspielen MIME-Typ Beschreibung Endungen Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AIR\nppdf32.dll Version: 15.16.20039.54196 Status: Aktiviert Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 15.16.20039 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Google Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.30.3 Status: Aktiviert Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 Nitro PDF plugin for Firefox and Chrome Datei: npnitromozilla.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Nitro\Pro 9\npnitromozilla.dll Version: 9.0.5.9 Status: Aktiviert Nitro PDF plugin for Firefox and Chrome MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Java(TM) Platform SE 8 U91 Datei: npjp2.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_91\bin\plugin2\npjp2.dll Version: 11.91.2.14 Status: Aktiviert Next Generation Java Plug-in 11.91.2 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;version=1.7 application/x-java-bean;version=1.7 application/x-java-applet;version=1.8 application/x-java-bean;version=1.8 application/x-java-applet;jpi-version=1.8.0_91 application/x-java-bean;jpi-version=1.8.0_91 application/x-java-vm-npruntime application/x-java-applet;deploy=11.91.2 application/x-java-applet;javafx=8.0.91 Java Deployment Toolkit 8.0.910.14 Datei: npdeployJava1.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_91\bin\dtplugin\npdeployJava1.dll Version: 11.91.2.14 Status: Aktiviert (STATE_VULNERABLE_NO_UPDATE) NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Picasa Datei: npPicasa3.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Status: Aktiviert Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Shockwave Flash Datei: NPSWF32_21_0_0_242.dll Pfad: C:\WINDOWS\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_242.dll Version: 21.0.0.242 Status: Deaktiviert Shockwave Flash 21.0 r0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl
-
Wir haben mehrere PCs
Wir haben 2 Lenovo Notebooks mit Windows 10.
Beim größeren kann mein Mann seit gut einer Woche über keine Webcams mehr sehen z.B. diesen http://www.hamburg.de/livecam-hafen/. Bei Chrome geht es aber. Da mein Mann älter ist und an Firefox gewöhnt ist mag er nicht auf Chrome umstellen.
Alle Komponenten sind Aktuell, ich finde keinen Fehler.Bei meinem kleinen Lenovo geht alles bei Firefox.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Mari
-
Zuerst einmal möchte ich "DANKE" sagen für die Tipps. :lol:
Nachdem ich die Nachricht Gestern gelesen hatte, musste ich leider weg, habe das Notebook einfach zugeklappt und heute Mittag wieder hochgeklappt (nicht runtergefahren) und ich fiel fast vom Sessel als ich die ersten Seiten Routinemäßig, im normalen Browserfenster aufmachen wollte. Alles klappte so schnell wie ich es gewohnt war. Danach versuchte ich wenig genutzte Links aus der Favoritenliste, auch da keine Probleme. Danach Fremde Links, auch das klappte.
Ich habe keine Ahnung warum alles auf einmal wieder schnell geht. Mein Mann benutzt auch einen Notebook, auch per Wlan, und hatte nie Probleme. Das Internet war normal bei uns.
Ich stehe also vor einem Rätsel was sich selbt gelöst hat. :oops::-??Dennoch Danke, ich werde mir die die aber merken.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
-
Ich habe mittlerweile 43.0.4
Es ist nicht besser geworden. Die meisten Seiten muss ich 2-3 starten bis sie geöffnet werden. Vieles mache ich nun von Chome aus, weil dort die Seiten sofort da sind. Ich mag Chrome aber nicht.
Mein Notebook ist 6 Monate alt und sauber.Könnte es helfen wenn ich den den Browser einmal deinstaliere und neu aufspiele?
-
Guten Morgen.
Ich habe auch dieses Problem. Allerdings lassen sie die Seiten meist öffnen wenn ich den Link ein zweitesmal in der Adressleiste eingegeben oder aus der Favoritenliste angeklickt habe.
Das nervt mittlerweile.
Nvidia Forceware Network Access Manager habe ich nicht auf meinem Rechner finden können.Ich nutze Avira Antivirus Pro
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF öffnet keine Seiten
und in einen neuen Thread verschoben. -
Danke Andreas, für die Tipps.
Ich musste den Laptop ganz neu starten, wegen anderer Updates, und nun ist das x wieder da.
Das Problem hat sich damit erledigt.
Ein schönes Wochenende
-
Guten Morgen.
Seit dem Update auf 36.0.3 am heutigen Morgen kann ich einzelne Tabs nicht mehr löschen. -
Uns wurde hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=108052 im 3. Beitrag geholfen.
Danke -
-
Zitat von Jungleboogie
Hallo, ich habe FF 29 auch installiert und hadere ebenfalls mit der neuen Bedienbarkeit. Bei der Lesezeichen-Symbolleiste ist es bei mir wie folgt: Wenn ich den Button "Lesezeichen Symbolleiste" hinzufüge und draufklicke, werden keine Lesezeichen angezeigt (warum?). Und wie kann man es so einstellen, daß man die "Lesezeichen Symbolleiste" wie gewohnt mit nur einen Klick über ein Symbol öffnet (wie bei Version 28)?
Uns fehlt dieser Button auch. Hat jemand eine Idee?
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.