Ahh... Jetzt hab ich den Knopf gefunden. Komischerweise wandert dieser von der üblichen Stelle rechts neben dem aktuellsten Tab ganz nach rechts außen an den Rand.... Sorry für meine Verpeiltheit
Vielen Dank für die Hilfe!
Ahh... Jetzt hab ich den Knopf gefunden. Komischerweise wandert dieser von der üblichen Stelle rechts neben dem aktuellsten Tab ganz nach rechts außen an den Rand.... Sorry für meine Verpeiltheit
Vielen Dank für die Hilfe!
Doch sicher. Das + ist da. Aber das lässt sich nicht verschieben wie vorher in einem Post beschrieben.
Nein, befindet sich in keiner anderen Symbolleiste.
Deine Einstellungen ändern ebenfalls nichts an dem Problem. Ich kapier das nicht. Diese Einstellungen ist doch extra als Menüpunkt in den Firefox-Einstellungen vorgesehen.
Bei mir gibt es unter "Menüleiste - Anpassen" kein Symbol "Neuer Tab"...? Habe die Firefox Version 13.0.1
Hallo,
ich möchte, dass beim klicken auf das "Neues Fenster" Symbol sich kein neues leeres Fenster öffnet, sondern ein neuer leerer Tab.
Dies ist ja in den Firefox-Einstellungen auch so vorgesehen unter dem Punkt "Tabs" ganz oben. Ich habe dort auch das Häkchen drinnen. Nur macht er immer ein neues Fenster auf, anstatt den Tab.
Bei früheren Versionen funktionierte dies immer reibungslos.
MfG
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Leider hat keine zum Erfolg geführt.
Die Änderungen der JavaScript-Einstellung hatte keine veränderung zur Folge.
Unter "about:config" steht der Wert bei "browser.link.open_newwindow;3" bereits auf 3.
Des Weiteren finde ich unter dem Suchbegriff dort noch folgendes:
browser.link.open_newwindow.override.external;-1
browser.link.open_newwindow.restriction;2
services.sync.prefs.sync.browser.link.open_newwindow;true
MfG
Erik
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unter den Einstellungen in Mozilla unter Tabs einstelle "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" funktioniert dies leider nicht. Beim klicken auf "Neues Fenster" öffnet sich auch ein neues Fenster, statt des neuen Tabs.
Hab auch schon gegoogelt und folgendes gefunden:
Hinweis: Wenn Sie eingestellt haben, dass neue Seiten in neuen Tabs geöffnet werden, wird Firefox diese Einstellung ignorieren und ein neues Fenster öffnen, wenn der Seitenautor festgelegt hat, dass das neue Fenster eine bestimmte Größe haben soll, weil einige Seiten nur in einer bestimmten Größe korrekt angezeigt werden.
Das verstehe ich aber gar nicht. Früher hat das bei jeder Seite reibungslos funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Lösung.
MfG
Erik