Warum Youtubelink? Es ist egal von welcher Seite aus ich eine Grafik blockiere, es werden trotzdem alle Videokasten ergraut.
Beiträge von B(r)owser
-
-
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Adblock Plus. Es geht um das Blockieren von Grafiken (nicht Werbungen sondern Bilder)
Also; ich blockiere z.B ein Bild in Youtube ------> auf einmal werden alle Bilder der Liste blockiert. (Alle "Videobildkasten" erscheinen grau)
Dies passiert leider auch, wenn ich die Filterregel genauer definiere.
Wie kann ich es so machen, dass nur die eine Grafik blockiert wird? :wink:
Danke!
-
@ Bernd.
Na ja, eher nicht, weil ich hab ja noch ein anderen Theme, den ich auch noch haben will.
-
Hallo, liebe Füchse!
Ich habe eine Frage: Mein absolutes Lieblingsdesign ist das von Firefox 3.6. Ich benutze es zwar immernoch, will aber langsam doch upgraden (Sicherheit etc.) . Nun die Frage: Wie kann ich sowohl das alte Layout (als Theme) , als auch ein anderes Theme vereinbaren?
Eventuell gibt es da noch andere Wegen, Firefox 4+ wie 3.6 aussehen zu lassen :-??
Ach ja, wie kann man bei 15+ die Tabs unter die Lesezeichen positionieren? Das ging zwar noch bei 4, aber nicht mehr bei den höheren Versionen, dass man die Einstellung "Tabs oben" ändern kann.
Nun hoffe ich, dass ihr meine Frage auch versteht. Bei Verständnisproblemen bitte Fragen :wink:
Danke im Vorraus und Gruß
B(r)owser
-
Achso :lol:
Ja das stimmt, aber deine Bemerkung war eben der Knackpunkt :klasse:
Trotzdem thx an alle
-
Juhu! Endlich hat es geklappt!
1000-Dank an Thommy15 und natürlich auch allen anderen für die Hilfe.
Gruß
-
http://s7.directupload.net/file/d/2969/ug5bm5j7_jpg.htm
Irgendwie komisch...
-Ich habe firefox.exe geschlossen,
-den Pfad korrekt eingegeben (Win 64-bit)aber es will nicht klappen. Vielleicht existiert ja dieser Ordner gar nicht?
Bei Bedarf werde ich Firefox neu installieren.Ich hoffe um eine gute Antwort. :-???
Danke!
-
Hallo !
Ich habe eine Frage: Wenn man (um evtl. Fehler zu beheben) Firefox komplett deinstalliert und später wieder installiert, werden die Lesezeichen und Addons entfernt?
Danke im Vorraus!
-
Verzeihung, dass ich mit Fragen euch durchlöchere, aber wie kann man den Zugriff wieder aktivieren?
Danke
-
Hallo!
Die Frage steht theoretisch schon oben :klasse:
Wie kann man 2 Versionen gleichzeitig nutzen?Danke
-
Oh, ich habe das Leerzeichen vergessen :oops:
Aber wenn ich nun es eingebe, dann steht da " Zugriff verweigert"
Und eine Frage: Sollte ich den Pfad mit "" schreiben?Danke
-
@ Boersenfeger
Aber wenn ich firefox.exe öffne, öffnet sich nur ganz normal der Browser :-???
Danke
-
Hallo !
Ich habe ein Problem: Der Profilmanager lässt sich nicht starten. Ich gebe zwar beim Suchfeld " firefox.exe -ProfileManager " ein, aber dann wird nur der Browser geöffnet und nichts weiter. Ich will aber eigentlich den P-Manager öffnen. Ich bitte um Antworten und gegebenfalls um Lösungen
Danke schon im Vorraus!
(P.S.: Mein aller allererster Beitrag )