Beiträge von Fuselbirne
-
-
Ist ja nun schön das es einen neuen Firefox gibt mit Namen Firefox Quantum, aber wann Lernt es der Entwickler endlich mal eine Funktion zu Implementieren das man sein Passwörter Importieren und Exportieren kann, das kann ja nun nicht so Schwer sein.
Man kann ja nun nicht von den Entwicklern der Tools wie den Password Exporter nicht verlangen bei jeder kleinen Veränderung neu Programmieren zu müssen nur weil Mozilla dazu zu dusselig ist.
Die Einzige Funktion was zu Importieren is vom Internet Explorer den eh keiner nutzt, was soll das bitte.
Also Mozilla, macht endlich mal was Vernünftig. -
So kann man es natürlich auch machen. Warum die Birne mal Anstrengen wenn man das Problem beschrieben hat.
Nur so nebenbei. habe andere Browser mal Installiert und getestet. Nun Rate mal was passiert ist
Richtig, es gab kein Geklebe, Gehänge, Keine Rückmeldung Meldungen. Schon komisch nicht war ?
Aber gut, bleibt mal in eurem Rose Roten Himmel und Stellt andere user als Dummköpfe hin, ist ja einfacher.
Schönen Tag noch -
Ich Versende keinerlei Daten Quer durch´s Internet, egal ob´s nur Brwoserdaten sind oder nicht.
-
"Das Benutzerprofil spiegelt in erster Linie das Nutzungsverhalten des Firefox-Nutzers wider."ahh, verstehe, durch zuvieles Surfen und klicken des users im Internet verhindert die Arbeit des Browsers, verstehe. Sag mal, willst du mich Veräppeln oder was ?
Für Schlechte Scherze bin ich Normalerweise zuständig"Aber es ist ja viel einfacher bei Firefox die Schuld zu suchen als bei sich und seinem eigenen Nutzungverhalten."
ist es auch weil es die Software ist und nicht das Nutzungsverhalten. Selten so ein Blödsinn gelesen.Msfreak
Ich zick nicht ich sage lediglich was los ist
Security Software, Antivirensoftware ist bei mir nicht Installiert. -
Ich nutze keinerlei Tools, nicht mal mehr irgendwelchen Plugins, der nackte Browser.
"Anstatt das Problem beim Firefox zu suchen" Wo denn sonst ? So ein Gezicke gab es bei dem Brwoser Früher NIE. Er lief immer ordentlich und vor allem Stabil.
In den letzten Jahren ist das Ding mehr und mehr Versaut worden. -
@AngelofDrakness
Nützt nix.
@poliks.
Das ist ja schon bei der letzten version gewesen. Selbst die 32bit Version zickt so rum. ich frage mich was der Entwickler da für Murks baut.
Wenn´s so weiter geht fliegt der Krücke ganz von der Platte.
Der Entwickler soll sich mal das Lehrgeld wiedergeben lassen denn im Moment ist der FF nur eine einzige Kartastrophe. -
Was ist eigentlich mit dem FF 64Bit 55.0.2 los ?
Das Ding Klebt, Hängt Fest, Haut Meldungen raus das Webseiten angeblich den Brwoser verlangsamen.
Von Version zu version wird der Browser schlechter.
Warum ? Muss das sein ?
Da Hilft auch kein Cache leeren, Profil neu erstellen etc. -
"Aber ich habe sehr große Zweifel, dass das für die Masse ein relevantes Feature sein soll."
Sowas weiß man erst wenn man mal ein Umfrage dafür Startet
-
Ich Frage mich sowieso warum Mozilla sowas nicht von Hause aus Mitentwickelt.
Allen möglicher Murks wird in den FF reingehauen aber nicht was wirklich nützliches. -
Alles klar, Danke
-
Mir anderen Worten warten bis ein Update kommt ?
-
Ist da mal wieder was beim letzten FF Update Schiefgelaufen oder warum funktioniert das Exportieren der Passworter mit dem Exporter nicht mehr.
Bitte Feedback. -
Erst mal danke für die Tipps, aber auf das naheliegendste kommt man mal wieder nicht.
Ich Arbeite mit 2 Monitoren. Beim Einschalten vom Zweiten, hat mich das DL Fenster Angegrinst :-??Schande über mein Haupt das ich daran nicht Gedacht habe
-
Guten Tag
Seit 2 Tagen klebt das Fenster Download in der Taskleiste fest und läßt sich nicht mehr öffnen.
Habe sämtliche einstellungen durchprobiert, nix funktioniert mehr.
An den AddOnes sollte es nicht liegen, da ich seit Jahren immer die selben nutze und nix neues.Wer hat da nen Tipp dazu ?