Nein verwende ich nicht, zumindest nicht bewusst. Hab jetzt unter Einstellungen "Kein Proxy" aktiviert. Leider keine Veränderung.
Ich bin mir sicher das dieses Problem nach dem Firefox Update letzter Woche aufgetreten ist.
Nein verwende ich nicht, zumindest nicht bewusst. Hab jetzt unter Einstellungen "Kein Proxy" aktiviert. Leider keine Veränderung.
Ich bin mir sicher das dieses Problem nach dem Firefox Update letzter Woche aufgetreten ist.
Sorry, zu wenig Infos.
Also bei YouTube bleiben alle Clips schwarz. Bild 2 u. 3
Auf meiner HP bleiben auch alle Clips schwarz die ich eingebettet habe. Bild 1
Habe wahllos im www. gesucht u. eine HP gefunden wo es mir möglich ist ein Video abzuspielen. Hier funktioniert es. http://www.gitarre-lernvideo.de/seite-lernvideo-ws-1-1.php?id=6
Wie schon gesagt auf Opera kann ich alle Clips abspielen. Gestern hatte ich auch Flash Player neu installiert. Blieb alles gleich schwarz. Zuvor hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht ... da waren die Videos nur kurz sichtbar dann wieder schwarz. Plugins alle aktualiesiert aber auch nichts besser.
Version 13.0.1
Auf allen Seiten wo Clips eingebettet sind.
Hallo Leute,
letzter Woche hatte ich ein Update von Firefox. Seitdem funktioniert keine Clips mit Firefox. Auf Opera laufen die Videos.
Kann mir jemand ein Tipp geben welche Einstellung ich machen muss ... stehe vor einer Wand ... hab keine Ahnung.
Danke im Voraus