Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage zu den Symbolen in der Adresszeile im FF.
Am rechten Rand ist der Stern für "Lesezeichen für diese Webseite setzen", dann ist ein Dreieck mit der Spitze nach unten und als drittes Symbol der gebogene Pfeil für "aktuelle Seite neu laden". Wenn ich auf das Dreieck klicke, geht ein Fenster mit 12 Web-Adressen auf, die ich irgentwann einmal aufgerufen habe. Wie kann ich dies uralten Adressen entfernen, gibt es das Einstellungen dafür? :-???
In der Chronik ist für diese Zeile nichts zu finden.
Beiträge von Hamster53
-
-
Hallo,
ich werde mit dem Mist von "Ads by CouponDropDown" zugemüllt. Auch wird sehr oft eine zweite Seite geöffnet auf der mich Firefox fragt, wie alt ich bin, wie oft ich FF nutze u.a. Das Ganze ist ein Gewinnspiel... -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ab der Beschreibung-- https://github.com/ardiman/userChrome.js#installation komme ich nicht mehr weiter. das ist mir zu hoch, das zu verstehen, da ich auch nicht mehr mit fast 60 der jüngste bin. Ich habe dem "Im Translator" installiert, da wird auch alles angezeigt. Ebenso wie bei "Promt", der ist aber sehr ungenau mit der Übersetzungen. Gibt es auch eine Möglichkeit, den Ausgangstext-meistens englisch- ohne erst mit "kopieren und einfügen" als komplette Web-Seite zu übersetzen?Danke für eure Hilfe!
mit Gruß vom Hamster -
Zitat von MaximaleEleganz
Diese nutzen jeweils einen anderen Flash Player als Firefox.Hallo und danke für eure Anteilnahme.
Ich gestehe, dass mir einiges zu hoch ist, z.B. das IE7 einen anderen Flash player nutzt als FF. Ich bin über die Firefox-Hilfe--Informationen zur Fehlerbehebung zur Testseite von Adobe gekommen. Dort wird mir mein aktuell installierter Flash-Player angezeigt, "You have version 11,4,402,265 installed". Die gleiche Bezeichnung ist in der Tabelle beim IE7und Google Chrome zu sehen. Ich habe auch schon den FF und den Flash neu installiert, keine Chance. Die Videos bei Youtube oder Mediathekeninhalte werden nicht im FF geladen. -
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich habe das Problem, dass der Feuerfuchs keine Videos wiedergibt, habe die aktuelle Version, auch ist im Add-on- Manager das Plugin Shockwave Flash 11.4.402.265 aktiviert.
Hat jemand eine Idee oder Schritt-für Schritt-Anleitung, die auch ein Nicht-PC-Spezi und Nicht-Englisch-Sprecher versteht?
Bin dankbar für jeden verständlichen Tipp. Bei dem IE7 und Google Chrome funktioniert alles, aber ich will den Feuerfuchs behalten.
Mit Gruß vom Hamster53Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage aus diesem Thread abgetrennt.
-
Zitat von sangos
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit schon das Problem das der Flashplayer ständig abstützt sobald ich zwei oder mehr Seiten auf haben die Flash benötigen. Da ich mich mit solchen dingen nicht auskennen, wollte ich mal hier fragen ob mir da wer weiter helfen kann.
Gruß
Sangos
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe genau das gleiche Problem, alles aktuell mit FF 13.01 mit letzter Version des Flash-Players 11.3.300.262
und es werden keine Videos mehr wiedergegeben, egal ob Spiegel-TV oder Voutube. mit Google Chrome und IE9 gibt es keinerlei Probleme.
Auch hier Forum scheint es keine Patentlösung zu geben, oder gibt es da irgentwo ein Lösungsangebot seitens der Entwickler?
Es bleibt für mich ein Rätsel, warum immer weiter entwickelt wird und bei den Nutzern die Probleme auftreten. Wenn das eine Beta-Version wäre, an der noch geschraubt wird, hätte ich dafür Verständnis. Waren die Probleme nicht eher bekannt? Auch wenn ich hier einen Link folge um eine Vorgängerversion Der Flash-Players zu erhalten, lande ich wieder bei der letzten Variante.
Wo liegt denn eigentlich das Problem, beim Flash-Player oder beim FF 13.01 ?? Fest steht doch, dass sich beide nicht richtig vertragen.
Es grüßt der Hamster