Geht bei mir auch nicht (gerade versucht), wusste aber bis dato auch nicht, dass es diese Funktion überhaupt einmal gab. Vielleicht liegt es aber auch einfach an den Webseiten auf denen wir es probiert haben? Oder das Feature wurde aus irgendeinem Grund entfernt. Wer weiß...
Beiträge von Dimitar
-
-
Entweder hattest Du Dir ein Programm gefangen, das sich selbständig gemacht hat. Da lasse doch mal ein Antivirenprogramm wie Antivir (kostenlos) oder auch ein Vollprogramm von Zone Alarm (kostenpflichtig) drüber laufen. Sinnvoll kann in Zukunft Spybot Search & Destroy (kostenlos, antispyware) sein. In den Einstellungen im Tab Extras kannst Du zu Beginn Deine Startseite genau festlegen. Sie kann auch Deine eigene HP sein. Unerwünschte Toolbars kann man entweder direkt im Toolbarbereich unsichtbar machen oder im Softwarebereich direkt komplett entfernen.
-
Also das es weg ist ist ja super, aber ich habe mir nochmal meine Gedanken gemacht: Zum ienen bin ich froh, dass es Ad ACTA gelegt worden ist. Was nicht heißt, dass es irgendwann durch die Hintertür vielleicht doch noch kommt. Diesmal haben die Gegner gewonnen- wohl euch, weil die Lobby noch nicht stark genug daraufhingearbeitet hat. Wenn ich schätzen dürfte, dann würde ich sagen, dass es trotzdem irgendwann kommt - Leider
-
Danke für die Hilfe. Gerade dieses Problem wollte ich heute auch ansprechen, da es meiner Cousine passiert ist und sie sich absolut nicht mit sowas auskennt. Scheint dann wohl häufiger vorzukommen.
-
Moin, das Ding ist weg. Es ist ein Zeichen der Demokratie und der digitalen Bürgerbewegung (ggf. auch der Piratenpartei). Ich finde es einfach unglaublich, daß wir gesiegt haben. Das Internet bleibt in Freiheit
-
Hallo silencio,
auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen und mich gleichzeitig auch an dieser Stelle vorstellen. Ich bin auf dem Gebiet Firefox noch ein relativer Neuling, da ich aus beruflichen Gründen nur den Internet Explorer nutzen durfte.