Hab die Tabbrowser Erweiterungen aus der Empfehlung von Road Runner installiert und bin mit meinem Fuchs jetzt in der Hinsicht sher zufrieden. Ich würd dir auc raten die TBE zu deinstallieren und mal die anderen Tabbrowser Erweiterungen anzusehen.
Beiträge von hotzblotz
-
-
Herzlichsten Dank,
werd deine Empfehlungen mal ausprobieren.
Hört sich alles richtig gut an.
Hotzblotz
-
Dankschön Road Runner,
hab die Tabbrowser Extension deinstalliert und die Sache hat gefunzt. Hab ich fast befürchtet das es daran liegt, habs ja deswegen auch mit reingeschrieben. Hatte mal die Einstellungen von der Extension verändert und dann hat sich das Verhalten auch geändert. Habs aber leider nicht geschafft das es funktioniert.
Falls nicht jemand ne Idee hat wies trotz Tabbrowser Extension funktionieren könnte. Muss ich mir ernsthafte Gedanken um meine Zukunft mit den Fuchs machen, hab nämlich vom SlimBrowser das Tab browsen liebgewonnen. Und die Standard Tabs vom Fuchs reissen mich irgendwie nicht vom Hocker.
Hotzblotz
-
Guten Tach die Damen und Herren,
benutz den Fuchs (v1.0) jetzt seit ein paar Wochen und bin soweit auch zufrieden.
Muss aber immer noch ab und zu auf meinen SlimBrowser zurückgreifen.
Wenn ich bei http://www.e-bug.de im linken Frame ein Verzeichnis anklicke (z.B. Monitore) bekomm ich leider nicht die Unterverzeichnisse angezeigt. Es wird dann kein Verzeichnis mehr dargestellt, einfach nur blau der Frame. In der JavaScript-Konsole bekomm ich den Fehler "tocTab is not defined". Mit SlimBrowser und wenn ich den Fuchs im Safe-Mode starte, kein Problem. Hab schon versucht mit diversen Einstellungen das Problem zu lösen, bin aber scheinbar zu blöd dafür.
Als Erweiterung hab ich Tabbrowser Extension installiert.
Hoffe das mir hier jemand ne Lösung sagen kann,
DANKSCHÖN.
SEE YOU!!!