Bin immer froh, wenn es im Sommer nicht zu heiß wird. Alles was zwischen 20 und 25 Grad liegt find ich sehr angenehm. Alles darüber ist mir persönlich zu heiß. Mich zieht es im Sommerurlaub auch mehr nach Norden, Norwegen, Schweden.....
Beiträge von RoyWhite
-
-
Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen in einen eue Mietswohnung eingezogen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass meine Strom - und Heizölkosten relativ hoch werden könnten bei dem jetzigen Anbieter. Ich habe mich mal etwas im Internet erkundigt, zum Beispiel bei diesem Heizölrechner, möchte aber mal von euch hören bei welchem Anbieter ihr seit und was ihr so für monatliche Kosten habt und wo ihr die Preise vergleicht.
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Ich denke mal das ein Plugin von dir nicht ganz aktuell ist und du es erstmal aktualisieren musst, damit du die Bilder wieder sehen kannst. Ging mir übrigens vor einiger Zeit ebenfalls so.
-
Hallo Ihr lieben,
also ich höre in der Regel fast alles.
Was ich nicht gerne höre ist Musik, die einen nur depressiv macht. Weil solche Musik geht gar nicht.
Zurzeit höre ich im Moment Rappmusik von Fard etc.
Liebe Grüße
RoyWhite
-
bei mir funktionieren die facebook spiele zwar insgesamt, aber unter firefox hängen sie sich schon ziemlich oft auf, und laufen auch deutlich langsamer. Ich weiche bei den speilen eigentlich immer auf andere browser aus, auch wenns nervt..
-
Also ich mache das mit den Gruppen immer in XMarks und das wird dann automatisch mit Firefox synchronisiert. Funktioniert super, wenn du nicht warten willst bist der Android Firefox auch das Anlegen von Ordnern unterstützt.